E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Ich war erst sehr angetan von der Reihe. Ich mag die Absurdität. Aber ich mache zwar Storyfortschritt aber ich keinen Gear Fortschritt weil die Auszahlung dieser Ring Dingsis so unfair ist.
Zwei mal getroffen worden? Tja, die letzte halbe Stunde war umsonst.

Ich werde die Collection aus 1 und 2 behalten, falls ich mal wieder Bock bekomme. Aber auf 3 werde ich wohl vorerst verzichten.

Frag mich nicht, habe die Story bis heute nicht verstanden xD Spiele es nur wegen dem Gameplay :kappa:

Kann ja gut sein dass sie Teil 3 in der Hinsicht überarbeiten werden.

Zu BAyonetta 1 gibt es einen Film der die Geschichte des Spiels nochmal zeigt. Und zu zwei kann man sich Notfalls im Internet durchlesen um was es geht. So schwer hab ich die nicht in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat ja Bayonetta im 3. Teil eine Tochter :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht dass sie den Reporter wirklich ran lässt. :stuck_out_tongue:

Außerdem hatte sie ja im ersten Teil schon sich selbst als Tochter :ugly:

1 „Gefällt mir“

[quote=„Kraehe, post:1474, topic:33261“]
Außerdem hatte sie ja im ersten Teil schon sich selbst als Tochter :stuck_out_tongue:
[/quote]

Spoiler :wink:

I know. Aber spielbar als Sidekick und so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ja dann in Lets Plays wenn es raus ist.

Das Spiel ist ewig und drei Tage alt. Da ist der Spoilerschutz lange abgelaufen. ^^

Hätte ich nichts dagegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es haben immer noch zu wenig Leute Bayonetta gespielt :beanfeels:

Du verstehst nicht mal die Story und regst dich über Spoiler auf :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist eine andere Geschichte. Aber falls das Gerücht stimmt dass B3 für Switch und XBOX kommt ändert sich das ja noch vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Also das habe ich schon mitgekriegt, ich meine eher für andere.

@anon16191349

Glaube ich weniger, sonst hätten wir sowas auf der M$ PK gesehen.

Falls du auf mich anspielst. Es gibt schlimmere Spoiler, wie den Random Major God of War Spoiler, den mir mein Bruder um 3 Uhr morgens per Whatsapp geschickt hat.

2 „Gefällt mir“

Wobei es jetzt aber nicht so schwer sein kann ne KI feindlich zu machen wenn es die Mission voraussetzt. Bei Skyrim kann ich den Leuten auch nicht einfach die Schränke leerräumen ohne dass sie was dagegen haben. Oder man bietet einfach ne alternative Lösung an bei der mein Begleiter nicht alle Leute abmetzelt und ich kann einfach zuschauen. Sowas erwarte ich einfach von ner Open World.

Eher unwahrscheinlich.

Hat ja recht, dass Spiel ist wie alt jetzt? Da kann man schon mal was ausplaudern, bei neueren Spielen ist das schon ärgerlicher.

Ich muss da konsequent sein weil ich auch immer die Augen verdrehe wenn jemand bei einem 15 Jahre alten Werk Spoiler brüllt.

Gerade die Bethesta-PK nachgeholt und so muss eine PK aussehen, keine reine Trailershow, aber sympathische Redner, die auch was mit den Spielen zu tun haben, einer gute Brise Humor (“angekündigt vor Wochen durch unsere lieben Partner bei Walmart Kanada”, “unsere Firmenphilosphie, Skyrim auf jedem Gerät zu bringen”, etc.) und gute Spiele. Und Andrew WK. Hätten zwar gerne mehr Spiele sein können, andererseits war sie dann doch nicht so überladen wie die MS-PK.

Und Devolver machte wieder Devolver.

Vermutlich, auch wenn ich keine Xbox hab würde es mich für die Marke freuen. Schade dass M$ die aktuelle Generation scheinbar wirklich aufgegeben hat, dieses Jahr gabs wieder keinen Grund mir eine Xbox zu holen. :frowning:

Ich hoffe die nächste generation wird eine Konsole die man auch als normalen PC nutzen kann mit den entsprechenden Peripherie Geräten. Glaube das würde viele ansprechen.