E3 2018 - 09. bis 14. Juni [Sammelthread]

Aber nur von Criterion. Einem anderen Spiel traue ich das leider nicht zu, ich lasse mich aber gerne überraschen.

Die Devs haben sich soweit ich weiß aufgelöst : /

Aber ich glaub die Burnout Formel kann man ganz gut nachbauen

Ja, so ist das leider meist bei Entwicklern, am Ende bleibt der gute Name…

Oh, gar nicht mitbekommen dass das Studio mittlerweile ein anderes Logo hat.

Ja, Activision und EA konkurieren ja um den GaaS Markt. Bei Indy Titeln ist es schade, aber ich fasse EA einfach nicht an.
Das Star Wars Spiel hatte Potenzial, aber EA hat es ja abgesägt weil sie ein lineares Storygetriebenes nicht monetarisieren können. Und das haben sie ja auch so kommuniziert. Ich habe keine Hoffnung mehr für das Spiel.

EA ist direkt schon in ihrer “Vorschau” total langweilig… Sims, Fifa, Steamer,…

Naja, also Ubisoft würde ich auch dazu zählen. Auch wenn sie es bisher nicht geschafft haben das richtig umzusetzen :smiley:

FTFY
nach ME Andromeda muss einiges passieren, dass ich wieder ein EA Spiel kaufe.

Naja, Warner Brothers hat mit Shadow of War ja die Tür für P2W in Single Player Spielen aufgetreten.

1 „Gefällt mir“

ich glaube Retrospektiv ist Andromeda gar nicht so schlecht. Man darf halt nur nicht zu viel erwarten. Das Problem ist hier glaube ich auch das mediale Echo was das ganze dann wieder so dastehen lässt.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe irgendwie auf eine Mass Effect Remastered Edition.

Da muss ich widersprechen. The Division ist, nach echt sehr schlechtem Start, zu einem guten Produkt in diesem Bereich geworden. Von dem her bin ich da erstmal guter Dinge für den 2ten Teil.

Deswegen, ich meinte da auch eher dass sie erst etwas gebraucht haben. ich glaube von mir persönlich nicht dass ich den ersten Teil jemals anfassen werde. Der zweite wäre aber auf jeden Fall dann schon ganz interessant.

Gebe ich dir sogar recht. Aber rein von den Charakteren und der Geschichte ist es halt meilenweit hinter der Original Trilogie zurück geblieben also das was ME eigentlich aus macht. Das Gameplay war sogar ganz gut und die Kämpfe haben mehr spass gemacht als in ME 1-3 . Etwas weniger größe und mehr Fokus auf Story + Charaktere und es hätte ein würdiger Nachfolger werden können. Dennoch die Enttäuschung sitzt tief.^^

Ja, bin zum Glück nicht so der große ME Fan dass es mich gestört hatte, das gute war halt das ich somit das Spiel relativ günstig früh nach Release spielen konnte, was ja auch wohl heißt das der Absatz nicht so gut war. Beide Faktoren treffen da ja auch nicht so oft aufeinander.

Mass Effect 4 wieder mit Shepard, der die halbe Galaxy fickt.

Noice.

1 „Gefällt mir“

So in etwa?

5 „Gefällt mir“

Wird im Hintergrund ein LoL Spiel moderiert?

1 „Gefällt mir“

Ach komm Tonprobleme? Niemals :ugly:

Es ist wirklich ein Lol Spiel!

1 „Gefällt mir“

Battlefield V - Screenshot Edition.