E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Haha auch eine geile Aussage, obwohl ich die E3 lieber mag als die WM :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da kann man fast froh sein, dass in Qatar die WM im Winter stattfindet :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich habe neue Information:

13 „Gefällt mir“

Ich will Gang beasts Battle royal ^^

2 „Gefällt mir“

Sieht wohl so aus als ob es dieses Jahr keine Live-Übertragungen von RBTV geben wird, oder gibt es dazu irgendwelche Neuigkeiten?

Game Two wird dort sein, zum Rest wurde noch nichts gesagt.

Letztes Jahr wurde am 23. Mai verkündet, dass RBTV wieder auf der E3 sein wird, also weniger als 3 Wochen vor Start der E3

Solange es keine definitive Absage gibt kann man von unserer Seite wohl bis relativ kurz vor der E3 noch darauf hoffen, dass RBTV auch dieses Jahr wieder in LA vor Ort ist

1 „Gefällt mir“

Ich schlage eine Kooperation mit Game Two vor… :ugly: :ugly: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nintendo wie immer Vorreiter :stuck_out_tongue:

Ich freue mich immer sehr auf die E3 und die Berichterstattung. Viele haben hier und da etwas anzumerken oder zu kritisieren, aber insgesamt ist die Woche für mich und für viele andere ein echtes Highlight.
Nicht nur sommerliche Temperaturen, sondern auch neuer Gaming Content in Kombination mit lockeren Talkrunden von unseren hochgeschätzten Moderatoren und Krogis Drohnen-poolaufnahmen versüßen mir eine Woche lang den Juni/Sommer.
Daher hoffe ich, dass es dieses Jahr auch wieder dazu kommt, dass die Jungs und Mädels nach LA dürfen und wollen. Und falls nicht, fand ich die Liveberichterstattung aus den RBTV HQ auch immer sehr anregend.
Freu mich ihr lieben.

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast Mixer-Premium. Sonst wirst du eine herbe Enttäuschung erleben.

Die Besprechungen und Kommentierungen der Pk‘s liebe ich, wenn die richtigen Leute dort auf nem Sofa in LA sitzen(unbedingt Edy und Simon verpflichten) hab ich Spaß.

Exklusiv Streams bringen mir persönlich gar nix weil mich diese Plattformen grundsätzlich nicht interessieren - da werd ich auch wahrscheinlich keinen ehergeiz entwickeln.

1 „Gefällt mir“

ob sie jetzt drüben sind oder nicht, Community wird trotzdem über mangelnden Content wie im Vorjahr meckern.
Von daher hoff ich auf die gewohnten Live kommentierten Pressekonferenzen (ohne Gregor)

Ich hoffe das die Nintendo Direct nicht wieder auf Mixer läuft oder irgendein anderen Streaming Anbieter von dem ich noch nie gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Sony will btw umfangreicher auf die anstehenden 4 Exclusive Titel auf der Konferenz, die wahrscheinlich wieder so ne Trailerparty wie vor 2 Jahren wird, eingehen.
Klar zeigen sie auch anderes und evtl verabschieden sie sich mit Bloodborne 2 aber falls es so bleibt und keine riesigen Vorstellungen anstehen, riecht es für mich gewaltig nach der PS5 Ankündigung in 2019 + Exclusive Release Titel.

Naja abwarten

Ich hoffe, dass man sich dieses Mal eine bessere Struktur für die PKs überlegt.
Denn einen wirklichen Benefit sehe ich nicht darin, wenn die Jungs einfach irgendwie über die PKs drüber labern.

Schön wäre ein Talk vor der PK, in dem über Erwartungen und Hoffnungen gesprochen wird. Da kann man gerne auch ein bisschen weiter ausholen und so schauen, was der Publisher das Jahr über so rausgebracht hat und in welcher Lage sie momentan sind.

Die PK will ich mir selbst anschauen, damit ich mir meine eigene Meinung bilden und genau zuhören kann, was da eigentlich passiert und gesagt wird.

Danach will man natürlich wissen, was andere zu dem gezeigten sagen. Von daher würde ich mir im direkten Anschluss eben einen Fazit-Talk wünschen. Wurden die Erwartungen erfüllt? Welche Überraschungen gab es? Wie findet man die angekündigten Spiele und Spielszenen? Etc.

So würde ich mir das wünschen. Im Idealfall können dann auch diejenigen, die schon was sehen oder anzocken durften, etwas zum Spiel sagen.

Dafür musst du ja nicht Rocekt Beans schauen, da gibt es genügend alternativen, wo man sich das unkommentiert anschauen kann.

IMO ist gerade das drüber quatschen doch das gute :wink:

5 „Gefällt mir“

Aber doch nicht währenddessen.
Das ist IMO nichts halbes und nichts ganzes.

Ich denke mir das so: es kommt z.B. ein neues Zelda, da müsste ich schon sehen wie die Leute „ausflippen“ Live! Das ist doch was anders, als würden sie im nachhineinen darüber quatschen.

Live Reactions beschte :wink:

5 „Gefällt mir“