ich geh da immer von meinen bescheidenen erfahrungen bei der Gamescom aus wo ich quasi schon 7-9 Monate im vorraus das Hotelzimmer buchen muss damit ich noch eins in dem Bundesland bekomme
Vllt. gibts noch Gespräche oder Ähnliches die möglicherweise noch zu etwas führen könnten. Vllt auch nur ein kleine Team oder so. Wenns schone abschließende Entscheidungen geben würde, hätten wir das vermutlich schon erfahren.
Aber ja ich stelle mich inzwischen auch eher darauf ein, dass sie nicht nach LA fliegen (im letzten Podcast von Eddy - Podcast ohne (richtigen) Namen - klang das auch eher nach daheimbleiben).
oder halt auch nicht das ist es ja wir kriegen derzeit ja einfach gar nix an info
Weil es vermutlich noch keine endgültige Entscheidung gab bzw. gibt
doch infos gibt es die sehen dann so aus
„soon“
Ja aber tendenzen, sie werden ja sicherlich Konzepte bereits im vorraus erarbeitet haben für entweder oder
also ENtweder joa wir fahren da mit nem Team hin dann können wir wohl das das das und das machen oder halt okay wir müssen das von zuhause aus stemmen und können dann das das das und das machen
Aber ich könnte inzwischen auch damit leben wenn sie in HH bleiben. Ich meine den Stream der Pressekonfis kann man ja auch von HH aus kommentieren. Auch wenns schade um die gute Stimmung und die fehlende Vor-Ort-Aufnahmen wäre.
Oder vllt: Wir können mit nem kleinen Team hin (2-3 Leute) die machen Aufnahmen vor Ort und schicken uns dann die DAZen rüber. Von HH aus wird dann kommentiert.
Also letztes Jahr wurde es mit diesem Tweet bestätigt.
vom 23. Mai
E3 2017 war vom 10. bis 16. Juni
Der Zeitrahmen ist für 2018 abgelaufen
LA sollte das eine oder andere bett haben. zudem “Ein einzelnes Hotelzimmer in der nähe der messe” ungleich “ich miete eine ganze woche ein ganzes haus für 15 Personen eine autostunde entfernt und ein auto für den transport zur messe”.
da ist die verfügbarkeit eine ganz andere
Es gibt nen angeblichen Leak zu „Shadows die twice“ und ich hab keine Lust es zu lesen, aus Angst es könnte wahr sein
Grade gelesen… ich hoffe es ist wahr
Ich mochte immer sehr gerne das drum herum um die E3 mit den Bohnen, also das Abhängen am Pool, die Essens-Geschichten oder die Interviews und Hands-on vor Ort. Die PKs selber hab ich mir meist lieber ohne Kommentare oder bei anderen (Easy Allies, Hooked etc.) angesehen. Zum einen war die Qualität meist besser, aber auch weil die, die bei RBTV da waren, oft zu wild durcheinander geredet oder am Handy rum gespielt haben und so selbst immer nur die Hälfte mitbekommen haben.
ich hoffe natürlich das sie schon alles in trockenen Tüchern haben und uns nur etwas auf die Folter spannen, aber selbst wenn es dieses Jahr nicht zur E3 gehen sollte, wäre das imho kein Beinbruch. Nur um das Almost Döhli und das fehlende Interview mit Rachel wäre es wirklich schade , aber zum Glück gibt es ja noch die GC.
Ab Sekunde 50 macht es wirklich Lust auf mehr. Ich freue mich. Stand jetzt
Für mich sieht die Wrlt immer noch zu leer aus, sowas würde ich als Entwickler nicht zeigen wollen.
Lieber erstmal einen oder zwei Bereiche die mit Npcs und Gegnern gefüllt sind.
Skyrim sieht doch auch so aus
Die selben Gedanken habe ich beim schauen der 2 Trailer zu dem Spiel auch, und dennoch hab ich darauf mehr Bock als auf die bisherigen OP Spiele
Werde ich auf alle Fälle im Auge behalten, auch wenn ich mit OP aktuell abgeschlossen habe.
Brauchen wir eigentlich einen eigenen Thread für die Konferenzen und Spiele oder soll alles hier stattfinden?
- Ein Thread zu E3 reicht.
- Zwei getrennte Threads wie im letzten Jahr.
0 voters
Keine Antwort ist auch eine Antwort oder wie entnehme ich das Schweigen vom Community Manager? Fakt ist, dass es eine Berichterstattung aus LA nicht geben wird, sonst hätte man das bereits gesagt. Verhandlungen mit einem Sponsor ist für mich auch mehr als unlogisch, da man in knapp 14 Tagen wohl kaum Fracht aufgeben und auch eine entsprechende Unterkunft für LA finden kann. LA dürfte doch während der E3 ziemlich ausgebucht sein und auch die Flüge dürften ausgebucht sein.
Stellt sich für mich also nur noch die Frage: Findet eine Berichterstattung aus Hamburg statt und wenn ja in welchem Ausmaß? Mehr will ich doch gar nicht.
Ich habe auch nichts gegen eine Liveberichterstattung aus Hamburg.
Es fehlt zwar das L.A. Flair, aber das ist auch nicht so tragisch.
Man richtet sich einfach ein gemütliches Studio ein, wo man dann mit guter Besetzung die Pressekonferenzen kommentiert und dann auswertet. Das sollte doch reichen.
Ich denke es wäre sowieso für die Bohnen den Schwerpunkt des Jahres eher auf die GamesCom zu legen, da diese für den deutschen Zuschauer vllt. sogar wichtiger ist, als die E3.