Luigi’s Mansion 3 und zelda sind auf der e3 anspielbar, aber animal crossing anscheinend nicht.
langsam steigt das (E3)Fieber, uiuiui
zwar jetzt nichts was umhaut, aber hey E3
Spieleindustrie 2019.
ich freue mich schon auch auf die Devolver PK.
Mal sehen, welche „Gaming Trends“ dieses Jahr sie verarschen.
Bestimmt einen eigenen Devolver Launcher. Oder sie zeigen einige ihrer EntwicklerStudios, die 15 Stunden am Tag arbeiten. Oder ein Lootbox-System, wo man direkt auch in den Knast kommt
Launcher ist glaub ich ein heißer Tipp. Und Exklusiv!!!
Wobei ich sagen muss, dass ich die letzten Devolver Konferenzen die ich so gesehen habe ziemlich lahm und erzwungen fang.
Nichts gegen Devolver selbst. Die hauen ständig verdammt interessante und coole Spiele raus und haben auf jeden Fall Mut Dinge auszuprobieren. Aber die Konferenzen schienen mir immer… man haut halt auf den Trend drauf bei dem eh klar ist, dass sich die meisten einig sind, dass der kacke ist.
Dann aber gleich eine eigene DevolverMini Konsole um die ganzen Devolver Fans der 90er nochmal richtig abzukassieren!
Würde ich mir vl sogar holen wenn der Preis stimmt
Naja, das was die mitte bis ende der 90er rausgehauen haben, sapralot. War definitiv ihre innovativste zeit
Kleiner Teaser zu doom.
Muss schon sagen, dass die E3 mir stadia enttäuschend beginnt
Wer erwartet denn von Stadia groß was?
Lass das kappa weg, habe wirklich was anderes erwartet…
Entscheidend wird der Samstag
Gerüchte besagen, EA wird tatsächlich ein neues FIFA ankündigen
Geht so. Der Preis und das Angebot dafür wird nicht stimmen. Von daher lohnt es sich nicht.
Naja, so wie sie es im März angekündigt hatten, hat es sich eher nach Netflix, als nach Appstore angehört. So ist es ja jetzt wirklich total unsinnig.
Für 60€ mehr als das Founders Pack kriegt man ja schon eine Konsole der aktuellen Generation.
Die E3 hat ja noch nicht begonnen, sehe es also positiv, das schlechte wird alles vorher abgefeuert, weil sonst keiner während der E3 drüber sprechen würde ^^.
Wobei man aber sagen muss, dass PS4 und ONE schon fast Last Gen sind. Die neuen werden sicher wesentlich mehr kosten.