Forum • Rocket Beans TV

E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

pc
nintendo
switch
xboxone
spieleindustrie

Die Geschichte ist doch im Spiel, z.B. den Itembeschreibungen oder Gespräche mit NPC. Da passt der Vergleich mit dem Buch ohne Inhalt null.

~80%. Also in etwa so viel wie in anderen Spielen wenn man die Story Relevanten Nebenquests auslässt.

Laberkopf.

Gut, du hast auch nicht mitbekommen wer Jon Schnee’s Eltern sind nach den ersten Büchern. :stuck_out_tongue:

Fall abgeschlossen. :stuck_out_tongue:

Das hast du natürlich auch gewusst :kappa:

Die Diskussion hatten wird schon, ich war mir da recht sicher ja. :stuck_out_tongue:

Zu ~80%! :gunnar:

Wenn man aktuell bei Bandai nen Praktikum macht und einfach alles was man vorbereitet hat geleakt wurde vor der PK :sob:

Eins muss man dir lassen. Kannst bessere Geschichten erzählen als die Souls Spiele.

Thema aufgeteilt, #451

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Und dein Weltbild endet an deiner Nase, nur weil du etwas nicht siehst oder erlebt hast kann es unmöglich so sein. :stuck_out_tongue:

Oje armer Gregott :

Der Harada, man muss ihn echt lieben :smile:

Und der Miyazaki nimmst gelassen :smile:.

Der wichtigste Trailer der E3. :woman_pilot:

Gregor hat einen PSN US Account. Aber der Lag wird es wohl sehr frustig machen.

Wehe die bringen das nicht auch nach Europa!

Ich muss sagen, dass das richtig gut aussah. Zwar wohl eher ein Nischentitel aber die Darstellung sah schon astrein aus.

Minecraft Dungeons kommt auch für die Switch:

Btw dass es zwei E3 Threads gibt, ist verwirrend… :stuck_out_tongue:

Kommt auch für die PS4
Genauso, wie Spiritfarer (das Indie-Game mit den Tieren und dem Boot)