E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Gibt es irgendwo eine Liste der Games, die die letzten Tage gezeigt worden sind und deren Termine (wenn angekündigt)?

Bei den ganzen Daten verliert man den Überblick :smiley:

Diverse Gaming Seiten haben Release Listen, die aktualisiert wurden/werden.

Ich benutz bei E3 immer https://2019.e3recap.com/ um den Überblick zu behalten.

1 „Gefällt mir“

Und eigentlich nur gameplay gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

Ede hat jemanden gefunden mit dem er sich nicht anlegt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Viet: Leg Link im Angriffsmodus.

Hab jetzt auch noch Nintendo gesehen, die war wirklich gut. Kein Vergleich zum Smash Debakel vom letzten Jahr.

Das waren so viele Spiele dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. :smiley: Ich finde übrigens gar nicht dass da alles gleich aussieht, im Gegenteil. Ich finde jedes einzelne hat seinen eigenen Charme.

Zu Secret of Mana: Seh ich das richtig dass in der Collection jetzt die Spiele in ihrer Originalfassung drin sind und nächstes Jahr kommt zusätzlich noch der dritte alleine als Remake? Vom zweiten Teil der Trilogie gibt’s aber keine Version auf der Switch und vom ersten Teil gar kein Remake, oder?

Jap die Collection hat die originale, bis eben auf die Sprachausgabe da es den dritten Teil bisher nur auf Japanisch gab. Die Collection gab es aber auch schon auf japanisch (sogar als retail).

Warum nur das Remake das 3. Teils für die Switch kommt find ich auch etwas seltsam. Aber vielleicht schieben sie ja irgendwann noch das andere nach.

1 „Gefällt mir“

Neue Smash fighter geleaked :gunnar:

Das Remake vom zweiten Teil kam ja nicht so gut, vielleicht sparen Sie sich deshalb den Port. Aber von Mystic Quest ist ja einfach die GB Version drauf obwohl es da mal ein Remake für mobile gab. Nichtmal ein ordentliches Artworks fürs Menü hat der erste Teil bekommen. Im Prinzip echt nur ein Emulator mit den drei Roms und nem einfachen Menü. Für 40€ schon etwas lame. :confused:

Keanu und der Hund in einem Team bilden eine Synergie. Schaden auf den Hund lässt Keanu Leute one hitten.

Ja, ich habe deine Idee geklaut. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du hörst von meinem Anwalt!

Devolver ihr miesen Trolle! :smiley:

mt

2 „Gefällt mir“

Du willst wirklich Dresche beziehen?!! Kann das? KANN DAS???:colinmcrage:

Bin ich eigentlich der einzige dem Keanu total kalt lässt?

Ja. Das ist auch einfach nicht normal…

2 „Gefällt mir“

Ist halt geil, letztes Jahr " keine uberlebenden, keine npcs, ihr schreibt eure eigene Geschichte…" und nun, nachdem man den Titel an sich schon 5 mal getötet und begraben hat „wir bringen das, was wir nicht wollten und machen einfach ein weiteres Fallout wie 3 und 4, vllt seid ihr ja dann bereit die abartigen Microtransactions zu bezahlen…“

1 „Gefällt mir“

Funktioniert die Free Trial von FO76 eigentlich inzwischen?

Ist im PSN definitiv runterladbar. Aber ich tu mir das nicht an. 70 GB für nen Blick auf ein definitiv fragwürdiges Produkt sind es mir nicht wert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“