E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Doom und Wolfenstein scheiße :crying_cat_face:. Dazu noch die quirlige Japanerin :partying_face:.

2 „Gefällt mir“

Bin mir mittlerweile nicht sicher, ob wir den nicht schon gesehen hätten, wenn es da nicht ein paar spezifische Probleme mit gibt. Z.b. Controller und die erste 3D Gen ist teilweise echt nicht gut gealtert. Aber mal schauen…

Nintendo sagte NES und SNES Mini waren nur zur überbrückung bis zur Switch gedacht um die Jahreszahlen zu verbessern und dass es jetzt nit der Switch keinen Grund mehr für eine Mini Konsole gibt für sie.

DANN SOLLEN SIE JETZT ENDLICH DIE FUCKING VIRTUAL CONSOLE FÜR SWITCH RAUSHAUEN!!! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ich denke auch das der N64 Mini nichts ist was wir in den nächsten 1-2 Jahren sehen werden. Die sollen eh mal lieber mal diese wannabe Virtual Console aus der Subscription in Gang kriegen, ich will N64 und GC Spiele sehen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kleine Konstruktive Kritik für das MoinMoin auf dem Flohmarkt ^^. Wenn ihr außer Sichtweite der Kamera läuft und das Mikrofon an ist, kann man e ich immer noch hören :wink:.
Noch eine Frage hinterher @Marah, ist das Almost Döhly an mir vorbei gegangen oder habe ich halluziniert, als ich es im Sendeplam gesehen habe?

Dann bringt ne VC! Ne richtige VC! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Liest hier überhaupt noch einer mit?! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nein. Du etwa? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bin ich froh, einen anderen Geschmack als @anon89557586 zu haben aber Nintendo Fanboy halt :sweat_smile: Bethesda als von vorne bis hinten scheiße zu bezeichnen ist schon frech, das letzte gezeigte Game wird ein Mega Erfolg werden aber wer meint, dass die e3 zu Ende sei obwohl sie erst gestern anfing lebt in ner anderen Galaxie^^
Bei Ubisoft war es btw ein Schauspieler (bekannt aus Film und besonders Serien) :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Filthy Casual!!

:beanie:

Simon kommt hier im Video zu Wort.


Der eine ist Felix den kennt man noch von Giga der andere ist Kuro.
1 „Gefällt mir“

Fucking Nerds :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

da wären wir wieder bei der Nerd Hierarchie

1 „Gefällt mir“

Dungeon Master unter normalen D&D Spielern? :beanwat:

Naja, meistens sollte man ein Spiel gespielt haben, bevor man die Spielleitung übernimmt (außer man hat oft genug andere Systeme gespielt).

Natürlich, da muss man ja viel mehr Zeit investieren → :beanwat: NERD

:beansad:

Ach, Impro ist die halbe Leitung und zu 90 % haben die Spieler eh die besseren Ideen