E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Du scheinst dich ja gut auszukennen → :beanwat: NERD

und stolz darauf :wink:

PS: um es mit den Worten der Ehefrau meines besten Freundes zu sagen: ihr seid alle NURDS. (Nachdem wir die ganze Nacht gerade mal ein Mal das Starcraft-Brettspiel spielten).

1 „Gefällt mir“

Es war gut, aber imo Augen war Nintendo nicht besser als MS - davon abgesehen ging es immer nur drum was besser ist MS oder Sony, Nintendo mit ihrer Videoshow halten ja schon ewig keine PK mehr ab wenn man es „kleinklein“ sehen möchte :wink:

Warum ich Nintendo nicht besser fand? Pokemon hatten wir erst in der extra direct, Treehouse gehört nicht zur PK dazu, das ist extra content und wenn man diese PKs vergleichen möchte müsste man Treehouse außen vor lassen.

Das ein weiteres Zelda kommen wird sollte niemanden überraschen der das die Sonne morgens auf und abends untergeht. BotW war einfach ein zu erfolgreicher Titel, dass da nicht zeitig an einem Nachfolger gearbeitet wird. Die Ankündigung war aber dennoch nicht mehr wie das MetroidPrime 4 Logo letztes Jahr. Das Hollow knight erweitert wird war ja auch schon bekannt.

Das nur um auf die von dir eingegangenen Punkte einzugehen. Geht man auf die Liste von @anon8910437 ein muss man sagen dass vieles halt ebenfalls wie bei den anderen reine Ankündigungen oder Releasetermine waren (teilweise schon vorher bekannt). Es ist also nicht so als hätten Sie Unmengen an Gameplay gezeigt.

Was aber nicht heißt dass die Direct scheiße war oder mir nicht gefallen hat. Viel mehr hat es ein weiteres Jahr gezeigt, dass Nintendo mit der Switch weiterhin absolut erfolgreich unterwegs ist und an sich alle ihre Spiele dort sehen wollen um auch hier einen Teil vom „neuen“ Kuchen („neu“, weil der alte, der WiiKuchen, schimmlig war und den keiner anfassen wollte) möchten. RE auf der Switch, auch wenns nur die alten bzw Remastered sind, Spyrocollection, Alien Isolation, die Smash Colabos, selbst ein Witcher 3, auch wenn ich da sagen muss ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das halbwegs gut am Ende aussehen wird. Es wird einfach zu sehr beschnitten werden müssen um im Handheldmodus sinnvoll zu laufen.

Mich freuts auf jeden Fall, dass Nintendo weiterhin so erfolgreich unterwegs ist und es würde mich freuen wenn spätestens mit der Scarlet auch Microsoft wieder in besseres Fahrwasser schippert.


Btw was anderes. Ubisoft will 15$ für ihren Aboservice… der MS Game Pass kostet 10$, ich glaube da haben die sich bei Ubi etwas verkalkuliert bzw. haben ein zu großes Ego.

1 „Gefällt mir“

Holly Fuck… wer kommt auf so was? „Fanfic where Snape is pregnant“ Oo :shocked_rikon:

Ich trau mich nicht googlen :beansweat:

geil! ein hd remaster zu “commandos 2” yeeha!

Beyond Skyrim hat nen E3 Trailer rausgehaun :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Feige Sau! :beansmirk:

https://www.fanfiction.net/s/1700900/1/A-Light-in-the-Dark

3 „Gefällt mir“

:joy:

:joy::kissing_heart:

Frage an die die sich auskennen: Das Dragon Ball Spiel erzählt doch einfach nur einen Teil der Story aus DBZ, oder? Ist die nicht schon tausendmal erzählt worden?

Normalerweise erzählen die Spiele mehr oder minder 1:1 das was im Anime vorkam. Selbst die Xenoverse Spiele machen da nicht viel anders.

Naja, One Piece World Seeker erzählt aber eine ganz andere Story.

ja und ja, aber diesmal als Action RPG.

voll krass :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also gibt’s da echt einfach eine lange Geschichte die immer und immer wieder genauso neu erzählt wird? Ist das nicht irgendwann langweilig?

1 „Gefällt mir“

Ja ist es

2 „Gefällt mir“

Und wenn ich richtig verstanden habe, nur aus der Sicht von Goku, also dem langweiligsten der großen Charaktere

Gibt’s denn wenigstens auch Spiele zu DB oder DB GT? Oder immer wieder Z?

Gibt zigfach Games dazu das meiste ist aber Japan Exklusive. Vieles was gut war kam aber auch hier raus.

1 „Gefällt mir“