E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Also irgendwie hatte ich ja gehofft dass mir erklärt wird warum das nicht so doof ist wie es aussieht. Hat nicht so gut geklappt. :smile:

Gab wohl nur Trailer Material oder auch Gameplay Szenen?

Ich glaube richtiges Gameplay gabs nicht.

Richtiges Gameplay gab es, u.a. bei IGN.

Auf der PK? Die Kämpfe waren Gameplay?

Früher gabs einige sehr coole Spiele zu DB auf den Handhelds aber jetzt kommt gefühlt nurnoch Kram zu DBZ raus der sich ständig wiederholt mit kleinen Unterschieden.

2 „Gefällt mir“

Was meinst du jetzt? Der Trailer?
Jo da ist auch Gameplay drin, der Kampf gegen Freezer und auch gegen Vegeta als Gorilla. Zumindest das was ich erkannt hab, ka. Ob da noch mehr war.

Viet hats angezockt und bin der Meinung, dass wir den ersten Flop der e3 haben.
Nebenaktivitäten sind da aber belanglos da man nichts für bekommt, darunter unter anderem angeln. Nebenquests sind wohl auch nicht so spannend und man befürchtet, dass es nur bis Freezer geht und joa fliegen sieht irgendwie unspektakulär aus, das Kämpfen erinnert zu sehr an Xenoverse und das mochte ich sogar aber hier mach ich nen Bogen drum :sweat_smile:

Warum man nicht einfach ein Spiel wie Budokai Tenkaichi 3 macht. Nur mit mehr Charaktern, Moves und besserer Grafik.

2 „Gefällt mir“

Also der Zeichenstil vom neuen “Battletoads” gefällt mir überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Die meisten Spiele sind ja Beat’em’Ups da wird die Story auf wenige Zwischensequenzen runtergebrochen.

Beim RPG wird ja vermutlich der Fokus auf die Story liegen. Das letzte Spiel was in die Richtung geht, und ich gespielt habe, war “Das Erbe des Goku” auf dem GBA. Hab auch den Anime seit damals nicht noch Mal gesehen.

Vom daher hab ich schon Bock drauf.

Nachtrag:

Und es ist natürlich ein Unterschied ob man sich frei in einer Welt umsehen kann oder nur in kleinen Kampf-Stages agiert.

1 „Gefällt mir“

Budokai Tenkaichi 2-3 waren auch der Höhepunkt der Dragonball Spiele.

Die halbgaren Spiele die heutzutage rauskommen nerven einfach.

1 „Gefällt mir“

:smile:

Ich hab gerade die FO76 Trial gestartet. Direkt nach der Charaktererstellung soll man ein Foto von seinem Charakter machen aber als ich den Fotoausschnitt bewegt habe ist der Charakter einfach verschwunden und ich bekomme ihn nicht wieder. Jetzt muss ich für meinen Vault Ausweis ein Foto von einem leeren Zimmer machen. :smile:

Es geht ja schon gut los. :smile:

Edit: Echt überwältigend wenn man die Vault das erste mal verlässt. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ok, das ist immer noch total buggy. Hab nen Ghoul im Schlaf angegriffen und als er tot war ist er aufgestanden und losgelaufen bis er irgendwann eingefroren ist, halb im Boden steckend. Bin nach nem Tod an meinem Camp gerespawnt und dann war da meine Kiste weg. Im Baumenü ist sie noch da. Wenn da in der ersten Stunde schon direkt so viel auffällt will ich mir gar nicht vorstellen wie das nach Release aussah. :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Die gleiche Erfahrung hab ich vor einem halben Jahr auch gemacht. Das ist einfach peinlich für Bethesda.

Übrigens auch geil dass das Spiel natürlich (wie so oft) für US Tastaturen gemacht ist und man im Baumenü mit Z und C scrollt. Nur dass man hier die Taste dafür nicht ändern kann. :roll_eyes:

Die Musik von Links Awakening ist wunderschön. Hoffe davon gibt es eine cd ^^

4 „Gefällt mir“

Das sieht alles so niedlich und simpel aus, dass ich mir da vielleicht echt mein erstes Zelda Spiel holen könnte. Gefällt mir irgendwie.

ftf #teamsimon !

3 „Gefällt mir“

Kriegt das Team Vorteile, wenn man oft #teamsimon sagt? ^^