E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

ich liebe es wie sich die Musik direkt zum heldenhaften Zelda-Soundtrack ändert, wenn Link das Schwert aufgehoben hat :smile:

Sieht einfach fantastisch und unglaublich sympatisch aus.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Simonster gibt sich ein ruck und let’s played es auf dem sender. So schlim sind wir zelda Fans auch ned :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur Simon ist klar, dass ein echter Zelda-Spieler ohne Schild und ohne den Bumerang spielt.

Auch interessant, obwohl die pk von Microsoft früher war, haben rund doppelt so viele leute, die Nintendo direct gesehen wie die M$ Pk.

Das ist ja Speedrunmäßig gespielt, mit dem Magic Powder aus dem Laden, den ganzen Abkürzungen usw. Ich kenne das Spiel auch seit über 20 Jahren auswendig, aber hier würde ich mir doch ein wenig mehr Zeit lassen. Hatte es letztes Jahr nämlich nochmal einfach schnell durchgezockt (Original Gameboy-Version), dann ist man aber in 3 Stunden durch.

Hab jetzt so 3 Stunden FO76 gespielt. Reicht dann auch. Eigentlich sammelt man die ganze Zeit nur Schrott zusammen und fragt sich dann später warum man das eigentlich macht weil der Basenbau eh so beschränkt ist.

Nichts schlimes, aber auch irgendwie dumm: Schnellheilung liegt auf H und die dämlichen Emotes auf G. Kann man zwar ändern, aber warum zum Teufel liegt sowas wichtiges wie die Heilung so weit weg wie es geht und Emotes liegen näher? Vor allem bin ich gerade gestorben weil ich beim Versuch mich zu heilen auf G gekommen bin und dann das dämliche Auswahlrad für die Emotes den halben Bildschirm verdeckt hat. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Haste wenigstens noch ne coole Geste für deinen Abgang performen können? :cluelesseddy:

:smile: Nee, hab panisch versucht den kack zu schließen während der Ghoul mich gefressen hat.

1 „Gefällt mir“

Damit wären wir wieder beim Thema “würdeloser kann man nicht sterben“. :ugly:

1 „Gefällt mir“

ähhh was? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

die Kombination von Geoff Keighley, Todd Howard und Elon Musk hört sich soo dumm an, dass ich es angucken muss.

worüber werden die überhaupt reden? über TES Skyrim für Tesla? :sweat_smile:

Wer sind die ersten beiden?

Geoff Keighley ist der, der die Game Awards organisiert. ist glaube ich auch der Präsident. Todd Howard ist der der The Elder Scrolls mitwirkt und chefentwickler von deinem Lieblingaspiel Fallout 76 :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Na dann bin ich mal gespannt was die sich zu erzählen haben.

Mal sehen wie das nächste TES wird…

Die reden bestimmt über Skyrim im Tesla.

2 „Gefällt mir“

Tolle news zur e3

2 „Gefällt mir“

Eben war Silksong Gameplay im Treehouse Stream.
maaaaaaan das sieht schon wieder so krass geil aus. Der Bosskampf, ein Traum

Silksong?

Das Hollow Knight Sequell.

1 „Gefällt mir“

Ah, ja. Danke