E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Ach du kacke. Ob das was wird. So sehr der Teil auch gehyped wird, ob sie da auf wünschenswerte Zahlen kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe kein Wort. Aber da @Vincent_Malloy auch von 40 Stunden spricht warst du vielleicht auch einfach nur schlecht. :stuck_out_tongue:

@Vincent_Malloy Soweit ich weiß wissen Sie ja noch nichtmal genau wieviele Teile es werden. Das ist halt jeweils auch ein Vollpreisumfang. Ich versteh auch gar nicht warum sie das Remake nennen. Vom Original ist ja nur noch die Story übrig und die ist auch noch stark erweitert. Das ist viel mehr als nur ein Remake.

1 „Gefällt mir“

Oder er hat Wasser Weapon nicht gelegt :stuck_out_tongue:

Kein Plan wie sich FF15 verkauft hat. FF7 hat alleine schon den Nostalgiebonus.

Ich weiss immer noch nicht wovon du sprichst.

Die hab ich nie geschafft, das ist richtig. Hab wirklich nur von der Mainstory gesprochen. :sweat_smile:

Ein geheimer Boss für den man ewig grinden musste, dein Mangel an Allgemeinwissen ist traurig. :stuck_out_tongue:

Für den braucht man die Materia Ritter der Runde, um die zu bekommen braucht man einen Goldenen Chocobo, das züchten davon dauert ewig und dann muss man noch die Materia aufleveln :smiley:

Das ist ja dann auch nicht Main + Extra sondern Completionist. Da liegen alle Spiele etwa bei 90-100 Stunden. Die neueren tendenziell länger als die älteren. Die 20-30 Stunden bei FF7 Remake werden sich aber bestimmt auch nicht auf 100% beziehen.

Die hatte ich sogar, irgendwo hatte ich diese Mastermateria her, wo alle Beschwörungen mit drin waren.
Aber wirklich gef***t hat mich deses Sandweapon, das hab ich trotz Lvl 99 und Master Materia nicht hinbekommen. An das Wasserweapon hab ich nicht mehr soo die krasse Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Nun :nun:
Im Grunde ist jeder Final Fantasy Teil meistens nur 30 Stunden lang, wenn man sich nur auf die Story mit gelegentlich Ausläufern in Richtung side content konzentriert. Aber wie bei jedem Teil gilt, dass man sehr viel mehr Zeit reininvestieren kann, wie meine 300+ Stunden bei FFXV zeigen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Was ich gelesen hab 20 nur die Story und 30 alles. Aber ich finde es ok. Besser so als gar nicht.

Es geht um die Gesamte Story von FF7. Man muss 70 Euro für jeden Teil des Games bezahlen.

Also laut dieser seit 1 Jahr alten News ist FFXV kein Misserfolg für Square.
https://www.playm.de/2018/08/final-fantasy-15-neue-verkaufszahl-enthuellt-413797/

Schon jetzt ist „Final Fantasy 15“ der am viertbesten verkaufte „Final Fantasy“-Teil. Höhere Verkaufszahlen erzielten bislang „Final Fantasy 7“ mit 11 Millionen Verkäufen, „Final Fantasy 8“ mit 8,8 Millionen Verkäufen und „Final Fantasy 10“ mit rund 8 Millionen Verkäufen.

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt, man kann auch ne Substanz in calm bekommen von dem alten mann rechts im haus der die zeit unter wasser anhält, dann kann man das vieh richtig bekämpfen auch ohne rdr :grin:

Für ff8 100% hab ich über 200 stunden gebraucht damals :grin:

2 „Gefällt mir“

7 is beste :beangasm:

Das hab ich nie durchgespielt. Hatte es mal nem Kumpel geliehen und nie wieder gesehen. Deshalb freue ich mich mega auf die HD-Portierung für Konsole. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und? Es ist doch dafür deutlich länger wenn subdue komplette Story später spielst. :confused: Ist doch egal wieviele Stunden das früher hatte. Wenn sie 5 vollwertige Spiele draus machen ist doch 5 mal Vollpreis gerechtfertigt.

Mir ist damals beim Wechsel zur dritten CD die Memory Card abgeraucht. :slightly_frowning_face:t

1 „Gefällt mir“