E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Devolver PK startet am 09.06 um 04:00 uhr.

1 „Gefällt mir“

Netflix wird wohl auf der e3 ein Spiel Ankündigen.

Südhalle

Westhalle

Microsoft wird im eignen haus ausstellen.

1 „Gefällt mir“

Na toll, Nintendo JP und EU haben keine Stände :beansad::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Wort zu EA, sind in der Tat beschissene Präsentationen aber mit EA Play machen sie wieder was gutes ( viel Gameplay halt). Zum Glück haben sie das dieses Jahr sogar selbst gemerkt, hoffe ich^^ Nicht das aufm Event eine kleine Präsentation stattfindet, allerdings würde es mich bei Star Wars Jedi Fallen Order nicht stören wenn sich einer 5min hinstellt.

Diese Idee kommt ja auch von Big N, natürlich ist das besser als pks :beanjoy:

Vllt gibts auch neue Infos zur The Witcher Serie. Würde ja auch irgendwie auf die E3 passen.

2 „Gefällt mir“

Hab wie jedes Jahr die PK-Termine in einen Extra Google-Calendar eingetragen:

https://calendar.google.com/calendar?cid=c2ZkcjJoMGR2a2ZraTM2djAxMWdpMGQ0Z2tAZ3JvdXAuY2FsZW5kYXIuZ29vZ2xlLmNvbQ

2 „Gefällt mir“

Nein! Einfach nur nein! Wo hatte Nintendo mal ein Anspielevent Fanboy? Glaube du hast 0 Plan wovon ich spreche, Hauptsache Nintendo reinklatschen und weiterhin ist für mich die Sony Pk vor Jahren mit dem Orchester bei weitem besser als jede Nintendo Direct…meine Güte, Microsoft war letztes Jahr sogar um einiges besser😅

4 „Gefällt mir“

Der denkt halt, dass das Treehouse Event, wo Mitarbeiter von Nintendo die E3-Builds der kommenden Spiele vorspielen, das gleiche ist wie die EAplay

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon dass auch Nintendo schon PK mit Orchester hatte.

Ist für mich die Nintendo Direkt in zusammenarbeit mit Robot Chicken das beste was die E3 je hervorgebracht hat.

Und danach kommt die Muppet-Direkt.

Klassiche “Quatschen-Trailer-Quatschen-Trailer-…” PKs sind ok - aber nicht geil.

2 „Gefällt mir“

Autsch, da habe ich wohl ein Wunden Punkt getroffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Als Rollenspielfan hoffe ich auf natürlich auf einen Termin für Cyberpunk.
Mindestens genaus freuen würde ich mich über die Ankündigung eines weiteren „echten“ Singelplayer Rpg a la Skyrim oder Fallout.
Ansonsten, natürlich, auf ein Releasetermin für The Last of Us 2.

Abgesehen von Spielenews:
Nach dem Etienne in MoinMoin angekündigt hat, dass dieses Jahr nicht nur G2 Leute nach LA fahren, habe ich kurz auf ein neues Rachel “Seltzer” Quirico/Nils
Interview gehofft. Da Nils nicht mitfährt, hat sich das ja erledigt.
Hoffentlich die einzige Enttäuschung. :confused:
Aber vielleicht ist sie ja dieses Jahr wieder auf der Gamescom.

Für alle, die gerade keine Ahnung haben wovon ich Rede, hier das erste Interview. Es gibt, so weit ich weiß, noch 4 weitere:

2 „Gefällt mir“

Nicht direkt, mich nervt nur bisschen das fast ausschliesslich mit der „Nintendo ist geiler als alles andere“ Attitude hier rumstolzierst und sogar falsche Aussagen dafür in Kauf nimmst

@Norkos Steht ja auch „für mich“ und meinte ausschliesslich die Directs und da ist schwer von Live zu sprechen wa^^

4 „Gefällt mir“

Nimms doch nicht so ernst, war ja nur als kleiner Seitenhieb von mir :wink:

1-2 Mal war es ja spaßig aber deswegen enttäuscht zu sein ist schon krass, für mich absolut kein Mehrwert. Kriegt ein ähnliches Gespräch mit irgendeiner aus Hamburg auch hin da Thema Games nicht der Hauptbestand war…klar kommen welche mit „Traditionen“ aber diese werden auch irgendwann gebrochen

Ein Schade :man_shrugging:t2: kann ich dafür nur geben^^

1 „Gefällt mir“

Nintendo wird wohl neben dem smash und Splatoon tournament ein drittes event machen mit mario maker 2.

juhu hoffentlich stellen sie bei Smash wieder alle Chars einzeln vor :roll_eyes: :zzz:

2 „Gefällt mir“

Was meinst? Mit so ein coolen CGI Filmchen die chrackter vorstellen ist doch super ^^

ja 45min lang in ner PK. Thema verfehlt im letzten Jahr!

7 „Gefällt mir“