E3 2019 - Reise nach L.A. notwendig?

Nachdem 2018 auf eine Reise in die USA zur E3 ja verzichtet hatte und diese sehr gut von Hamburg kommentiert wurde, frag ich mich, ob eine Reise 2019 sinnvoll ist. Die meisten PKs, die ja Kern der E3 sind, werden ja ins Netz gestreamt. Die Eindrücke vor Ort waren oft mau und durch Termindruck geprägt. Dieses Jahr ohne Sony wird es noch weniger. Die Ressourcen von RBTV ein dutzend Leute zur Messe zu fliegen sind hoch und in meinen Augen nicht notwenig. Nicht nur fand ich die Darbietung 2018 aus Hamburg sehr gut und hielt es im Zeiten von Klimaschutz im Zusammenhang mit Flugreisen für ein klasse Statement. Aus meiner Sicht sollten die Bohnen Zeit, Geld und Umwelt sparen/schonen und wieder eine gute Präsentation von zu Hause machen. So zumindest meine Meinung. Gruß an RBTV und Community

2 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Beans @ E3 2019