E3 2020 abgesagt

Ja, aber andererseits: das hätte man als Veranstalter dann doch gleich dementieren können, oder? Wenn ich sicher bin, dass meine Veranstaltung statt findet, dann kontere ich solche Gerüchten doch besser gleich, oder?

1 „Gefällt mir“

Klar aber ich bin da auch nicht dabei gewesen :sweat_smile: warten wirs mal ab.

1 „Gefällt mir“

Das gute dabei ist ja das sich RBTV jetzt auf das reguläre Programm konzentrieren kann

1 „Gefällt mir“

Ich fänds schade. Sowohl E3 als auch Gamescom sind immer Highlights für mich :pensive:

4 „Gefällt mir“

Ich erkenne da bei dir ein Muster, wenn es um Aufwände für außergewöhnliche Veranstaltungen geht, die eventuell negativen Einfluss auf den „Tagesjob“ haben :male_detective:

2 „Gefällt mir“

GC auf jeden Fall. E3 steht finde ich in keinem guten kosten nutzen Verhältnis

Kennst du das Kosten/Nutzen Verhältnis? :sweat_smile: wenn Sponsoren den Spaß bezahlen finde ich erst einmal legitim.

1 „Gefällt mir“

Ok sagen wir Aufwand/Nutzen besser?

Wo ist der Unterschied zwischen Aufwand un Kosten? Ist das in einer Firma nicht quasi das selbe :grin:

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass es dieses Jahr weder eine größere Videospiel Messe geben wird (inkl. Tokyo Game Show) noch eine neuen Konsolen-Generation released wird.

1 „Gefällt mir“

Arbeitsaufwand nicht finanzieller Aufwand.

Ich gehe mit und lege die Fußball-EM noch obendrauf.

Du traust dich aber was :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr wäre die quer durch Europa oder? Jo denke mal das da wohl abgesagt wird.

3 „Gefällt mir“

Selbst wenn nur in einem Land, da reichen ja schon die Mannschaften inklusive Stab um einiges an Virenkultur auszutauschen, mal ganz zu schweigen von den Fans/Public Viewings etc.

Ich will dich echt nicht ärgern aber auch das ist in einer Firma gleichzusetzen mit Kosten :grin:

Arbeit sind immer Kosten in einer Firma.

Und abgesehend avob, gibt es glaub ich viele Bohnen die gerne nach LA fahren (auch wenn es Arbeit bedeutet).

Mir ging es aber um den Aufwand des auf und abbaus und die damit einhergehenden Einschränkungen des normalen Programms.

Das ist auch klar aber ich seh es jetzt aber mal ganz egoistisch aus Konsumenten Sicht

Achso ok. Jetzt hab ichs verstanden :joy:

Wobei ich es persönlich immer schön finde mal Abwechslung zu haben. Das „normale“ Programm hat man ja an fast allen anderen Wochen des Jahres.

2 „Gefällt mir“

Ich erhöhe noch um Olympia 2020 in Tokyo.

4 „Gefällt mir“

Aber wir wissen ja alle das mind 3 Wochen vorher und nachher Sparflamme angesagt ist.