Gerade durch Zufall gesehen, da vor wenigen Minuten von Nintendo (Indie World) bei Twitter geteilt…
macht auch einen mega guten Eindruck
War wohl im Rahmen des Guerilla Collectives angekündigten worden
Gerade durch Zufall gesehen, da vor wenigen Minuten von Nintendo (Indie World) bei Twitter geteilt…
macht auch einen mega guten Eindruck
War wohl im Rahmen des Guerilla Collectives angekündigten worden
gibt’s da noch viel was man wissen will?
kann die Enttäuschung bzw. die Erwartungen vieler, zu dieser E3, generell nich so wirklich nachvollziehn.
Ja, Ace Attorney endlich auch bei uns.
Und zum Thema Herlock Sholmes … Der Name kommt ursprünglich Maurice Leblanc, der seine bekannteste Schöpfung Arsène Lupin auf den anderen Detektiv ansetzte - und prompt von Doyle geklagt wurde, woraufhin der nun bekannte Name entstand. Dass sie ausgerechnet diesen Namen dann bei der Übersetzung von Ace Attorney benutzen, hat was. (Der Nachlass von Doyle ist bekanntlich etwas schwierig und klagt, wo er klagen kann).
Fand es witzig, als im Chat nach einem Lupin-Spiel gefragt wurde
oh man, ich kann die Nintendo Direct nicht live gucken.
Als ob ich es bis 21 Uhr schaffe spoilerfrei die Direct nachzugucken
Naja, dann hoffe ich, dass Twitter ein Jubiläum feiert, wenn endlich Metroid Prime 4 Gameplay gezeigt wird.
Für mich persönlich die mit Abstand schwächste e3 seit langem
Ich hab noch keine einzige PK dieses Jahr live geguckt
habe fast alle live geguckt mit meinem Bruder.
War meiner Meinung nach mega lustig, weil man sich entweder gemeinsam gehyped hat, wenn was cooles angekündigt wurde, oder eben die ganze verdammte zeit zynisch war, wenn irgendwas nicht so interessant war, oder mega langweilig war
ich sehe, dass neben Nintendo Direct auch ein Nintendo Treehouse geben wird.
Wahrscheinlich werden sie Skyward Sword HD zeigen. Splatoon 3 oder BOTW2 ist in meinen Augen mega unwahrscheinlich
Prime Collection or go home.
Schade dass die E3 größtenteils langweilig ist. Damit meine ich nicht die Spiele, sondern der ganze Aufbau. Ausser Devolver, benutzen alle Uralte Formeln wie man eine Präsentation aufbaut. Da werden Präsentationen gehalten, als ob man gerade am Verhandlungs Tisch sitzt.
Devolver hat es verstanden: Es muss schnell sein, es muss ein gewisses Tempo drin sein und man darf sich nicht zu ernst nehmen, gerne auch per Ironie.
Was machen die anderen? Präsentationen wie am beim G8 treffen. „Wir sind die besten, wir haben Millionen Spieler die Spiel x spielen. Amazing, wow, fantastic“ und das mit einem aufgesetzten Lächeln,
Wir sind hier aber in der Gaming Industrie und nicht in der Oper.
Ich hoffe ja sehnsüchtig auf die oft gerüchtete Zelda Collection.
Ich will doch nur einmal in meinem Leben nochmal Wind Waker in aufgehübschter Grafik spielen
Also ich finde das viele Entwickler es dieses Jahr verstanden haben.
Schau dir mal die Präsentationen von der Future Games Show, der Wholesome Direct, der PC Gaming Show oder von Freedom Games an.
Die sind weit weg vom üblichen Standard PR Gefassel.
darauf hoffe ich auch. Mehr wegen Twilight Princess, weil ich das nie richtig gespielt habe.
Könnte es dann endlich nachholen
WindWaker habe ich noch für die GC und sieht meiner Meinung nach immer noch schön aus wegen dem Grafikstil
ich schwöre, ich habe kein Bock, wenn Nintendo mit irgendwelchen dummen Zeitexklusiven Releases kommt, wie bei Mario 3D Allstars.
Sowas ist einfach ein Arschloch-Move, wenn sie es bei anderen Spielen auch abziehen, wie bspw. Zelda oder Metroid etc.
Ja das Spiel sieht immer noch sehr schön aus aber ich möchte dafür nicht um es nochmal vernünftig spielen zu können zusätzlich einen Adapter kaufen der mir das zocken an meinem Samsung Smart TV gestattet
Mir kommt keine WiiU ins Haus
Und die Indies sind mal wieder meine Highlights.
Ja!