E3 Berichterstattungswoche 10-15.06.2021

:beansweat: jetzt machen sie es doch noch spannend

1 „Gefällt mir“

Solche Trolle :smiley:

5 „Gefällt mir“

Darauf haben doch alle gewartet oder etwa nicht? :grin:

Als wollten sie Illyass trollen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich werde es kaufen und nie auspacken. :beansweat:

Shadow drop :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warte haben die wirklich einfach nen GameBoy MIcro Reboot mit Zelda only angekündigt :sweat_smile:

Na geht doch. BOTW 2

ZeldaxAvatar … Hyrule of Pandora ^^

„aiming for 2022“ klingt aber nicht super duper sicher.
Aber sieht richtig geil aus.

Kein Splatoon?

1 „Gefällt mir“

Kein one last thing :frowning:

Also ich wusste nicht was ich erwartet habe, aber das jedenfalls nicht. :sweat_smile:

Immerhin BotW 2. Freu mich das entweder auf ner Switch Pro oder irgendwann aufm Emulator zu spielen. Auf der alten Switch werd ich mir das sicher nicht geben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das glaub ich gern hahah. Dann ist man aber auch selber Schuld wenn man nicht mitbekommt für welche Plattform das Spiel kommt. Wenn es einen doch so sehr interessiert, dass man sich über die schlechte Kommunikation beschwert, kann man ja aufpassen.

Wie gesagt die Diskussion fing halt damit an, dass ich nur meinte, dass auf keiner PK der großen drei bei Multiplattform Titeln genau steht für welche Konsolen es noch kommt. Außer wenn es um Crossplay oder so geht.

Aber hier werden wir uns nicht einig.
Was an

Xbox Series X/S - Windows 10 PC
Xbox Cloud Gaming

schlecht gestaltet seien soll werde ich glaub ich nicht verstehen.

Und nur mit du es fürs nächste mal weißt „CONSOLE LAUNCH EXCLUSIVE“ bedeutet, dass das Spiel zu erst exklusiv auf der der Konsole launcht oft auch Zeit exklusiv genannt. Beispiele sind da z.B. Deathloop und Tokio Ghostwire die kommen zu erst nur auf der Konsole PS5.

Und „PLAY IT DAY ONE WITH XBOX GAME PASS“ bedeutet, dass es du es an Tag eins im Game Pass spielen kannst. Game Pass ist das Abo Modell von Microsoft bei dem du auf eine große Auswahl an Spiele zugreifen kannst. Dieses Gibt es aktuell für PC, Streaming und Xbox Konsolen. Hier landen auch alle First Party Spiele am Tag des Erscheinens und auch viele Third Party Spiele erscheinen dort auch direkt an Tag eins.

Fand die zelda Präsentation ziemlich schwach. Mario Golf hat mir am meisten gefallen und wenn es keine sports story Release news geben wird, dann wird Mario Golf wohl mein letztes Spiel

Mein Highlight war auf jeden Fall Wario Ware.

Also bis auf Bot2 war da doch nix bei und selbst das muss man dann auf ner kack Hardware spielen xD

Hab nichts erwartet und wurde immerhin nicht enttäuscht. War alles in allem schon ganz okay, aber viel war für mich nicht dabei. 2D Metroid finde ich gut und Advance Wars Remake habe ich auch Bock drauf.

War ok, hatte auf mehr gehofft. :sweat_smile:

Corona ist halt ein pupsloch

Kazuya in Smash Bros., Neues 2D Metroid, Advance Wars Remakes, BotW2 Gameplay… Sehr gute PK!

4 „Gefällt mir“