Ich bin ein Vogel,
Das war alles?
Von dem Game, ja
Der E3 Stream sagt nicht mehr Bandai Namco, nur noch E3 Tag 4
Ja gut das nachher immerhin noch die Award Show mit potenziellen Spieleankündigungen nachher das ganze inoffiziell beendet
Respekt, die Koch PK war doch nicht die schlechteste
habe mal in einem der YouTube Streams wo es Live war gesehen das es so 40 Minuten ging.
Das grüne Kleid gefällt mir und das eine Hemd auch…
Also ist die PK besser.
Oh die Intellivision Amico PK war auch nicht so prall
Ok, wenn all der Japano Gedöns was für dich ist, dann kann ich es etwas verstehen. Zwar nicht nachvollziehen, aber etwas verstehen.
@ Advanced Wars
Über den Stil kann man streiten, die 60 Euro sind einfach frech.
Hätte man die Zwischensequenzen hochskaliert und die Pixeloptik so gelassen wie sie war, hätte vermutlich auch keiner ein Problem damit gehabt.
Bei solchen Aufwärmübungen sind für mich 20-30 das allerhöchste der Gefühle.
Halo MCC und C&C Remaster sind da die Benchmarks.
Selbst Die Mass Effect Collection ist grenzwertig wenn man mal ausklammert wie absurd die DLCs bepreist waren
Dann fragen wir halt nach. Jeder hat ne eigene Meinung.
Wer hat die E3 2021 gewonnen?
(von den Streams die hier auf RBTV geschaut wurden)
- Geoff Keighley
- Ubisoft
- Devolver
- Back 4 Blood
- Koch Media
- Microsoft
- Capcom
- Square Enix
- PC Gaming Show
- Nintendo
Keiner
Ja seh ich ähnlich.
Ich glaub beide Pks wären für ihre jeweiligen Fans mega und für die aussenstehenden ganz gut.
Ach diese ganzen Preisdiskussions Debatten nerven mich nurnoch.
Manchen sagt der Stil zu den anderen halt nicht. Der andere möchte am besten nichts verändert haben und wohl nur 10 Euro pro Teil zahlen.
Zufriedenstellen kannst du die meisten wohl nie…
Ganz klar Bandai Namco
Inhaltlich M$, vom Unterhaltungswert Devolver. Beide mit gigantischen Abstand vor allen anderen.
Für mich Devolver, da ich schon Demon Throttle vorbestellt habe.
Microsoft vielleicht, da ich für meine Freundin eine Xbox für Horizon kaufen werde. An mehr Titel kann ich mich nicht erinnern.
Nintendo ist eben Nintendo. Zelda und Mario Zeugs wird eh das meiste geholt. Dazu noch Advance Wars, Metroid und Shin Megami Tensei 5 als nette Überraschung.
Ansonsten blieb mir noch Wholesome Games sehr positiv in Erinnerung. Aber das wurde auf dem Sender ja nicht gewürdigt.
Alles andere habe ich nicht mehr wirklich vor Augen.
Ok, Bandai Namco hat es tatsächlich geschafft Koch nochmal zu unterbieten
Bandai Namco
Als Info um zu sehen ob es nicht doch was für euch ist.
https://www.youtube.com/watch?v=D-SpZob839E&t=55s