EA schließt Visceral Games

Ich hasse jedes Spiel was in Vietnam spielt, überall Büsche und Schlamm. BF2 war richtig geil. Das habe ich sogar gegen Menschen gespielt, und das will was heißen. Ich habe auch ein wenig das alte Battlefront 2 gespielt, aber nie so aktiv. Die neuen Battlefronts würde ich aber nicht mal mit der Kneifzange anfassen, aber Battlefield zieht mich generell nicht mehr so.

Aber wie in Apocalypse Now mit den Helis und geiler 60s Mukke den Vietkong wegbomben war ziemlich geil.

Aber nur aus der Luft, ein mal unten ging der Fuckup los. Also wie in echt.

1 „Gefällt mir“

Unten war Charlie halt im unschlagbar. Das war nur realistisch. :budi:

2 „Gefällt mir“

Habe dich wegen den Budi Smiley gemeldet, du lassist :kappa:

Du kniederträchtiger Lassist!

1 „Gefällt mir“

ftfy :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Spürst du den Boden beben? Siehst du den Timeout am Horizont?:timo:

1 „Gefällt mir“

Ja… aber das wars wert. :frust:

Btw, hast du Timo gerade fett genannt? :timo:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus als gingen wir gemeinsam unter.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Imgur

2 „Gefällt mir“

Ich behaupte sogar, dass der 2te Teil von 2005 einer der besten Shooter ist, die jemals herausgekommen sind…unabhängig von Star Wars oder der Battlefieldthematik. :stuck_out_tongue:

Aber nicht auf PC.

Aber sicherlich. :slight_smile:

Vor allem, wenn du das Spiel moddest :stuck_out_tongue:

Die Spieltiefe erkennt man, wenn man ne menge Std. gezockt hat.
Wusstest du dass Scharfschützen die einzigen dort sind, die sprinten und schießen können und dadurch gut gelerntes noscopen belohnt wird?^^

Bei Bioware sind ja nun auch noch die 2 letzten großen bekannten gegangen

Das wars dann wohl mit Bioware. :’(

1 „Gefällt mir“

Ha, wohl eher Byebyeware!

1 „Gefällt mir“

Hauptsache The Old Republic läuft weiter. Mein letzter Star Wars Hafen, der sicher vor Disneys Unsinn ist.

ist doch ne gute sache, sind die kreativen köpfe wieder frei von ea. bioware ist doch nur ein name, die köpfe dahinter sind das entscheidende und jetzt können sie beweisen das es wirklich an ea lag oder ob sie einfach faul und träge geworden sind