EA schließt Visceral Games

Geht mir bei den Prequels und Ep. 8 ja auch ähnlich.
Wenn das Game rockt, geht das trotzdem schnell.

Machen sie grade schon…gibt nur keine besseren Alternativen, kann ich nur vorwarnen :confused:

Naja, Ubisoft hat zwar auch Microtransactions aber bei denen beruht nicht der Spielfortschritt darauf wie bei EA. Bei AC: Origins sind die ja auch minimal invasiv.

Dafür hast du Uplay, “Invasiven” Kopierschutz, retortengamedesign und einen ebenfalls gierigen Publisher, der sogar noch mehr lügt, als EA…keine integere Alternative!

Sicher nehmen die sich alle nicht viel und UPlay ist die letzte Scheiße, aber EA ist halt bei weitem das schlimmste, was der SW Lizenz passieren kann.
Platform Technisch wäre Activision/Blizzard am besten, denke ich.

Der Verein, der neben Valve den ganzen Lootboxschwachsinn mit Overwatch erst verzapft hat? Nee danke.

naja, ubisoft hat aber auch sachen die eben ausserhalb des aaa bereichs sind und trauen sich im gegensatz zu ea auch mal was auszuprobieren. ihre dicken franchises melken sie halt und sind genausowenig innovativ wie die von ea, aber ubisoft ist halt doch mehr als das. das eigentliche problem sind doch leute die das xte assassins creed oder far cry kaufen anstatt mal über den tellerrand zu schauen. da ist es mir ehrlich gesagt auch scheiss egal wenn sie über den tisch gezogen werden, wenn sich leute verarschen lassen wollen sollen sie doch

4 „Gefällt mir“

Du bist wie ich bei der Wahl. Alle Parteien sind scheiße, also wähle ich Die PARTEI. Aber hier geht es um was wichtiges! Star Wars Spiele. Reiß dich gefälligst zusammen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

in Richtung CDProjectRed schiel

Jaaa man wird doch wohl noch träumen dürfen. :smiley:

sind wir ehrlich, cdprojectred ist auch nur so ein positives beispiel weil sie in nem billiglohnland entwickeln und selbst dort ihre arbeiter scheisse behandeln :wink:

1 „Gefällt mir“

Totally Games ist ja leider weg…lieber keine Star Wars Games, als von solchen AAA Firmen. Cd Projekt Red? Klar…damit das Kampfsystem noch beschissener wird, als beim Witcher, wenn ein Laserschwerttitel kommt :ugly:

Na, dass glaube ich weniger XD

Ich bin mir sicher, dass EA daraus gelernt hat. Die Frage wird sein was uns aufgrund dessen erwarten wird.

Bootloxen! Das selbe wie Lootboxen, aber ganz anders! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kaufst Boxen die content für andere Spieler sperrt :thinking:

Sie nehmen Geld für Save Slots oder Waffen Slots.

“Diese Tür braucht die grüne Schlüsselkarte. Hole sie von diesem radioaktiven Rankor Level 120 mit einer Droprate von 1,2% oder bezahle bequem 1.000 Gold Credits aus dem Store.”

Doch…jetzt geht man zurück zu normalen Microtransactions, weil die ja nicht so schlimm sind, wie Lootboxen und damit ist man jetzt bei einer sicheren Einnahmequelle, um die Shareholder zu befriedigen…so machen die AAA Publisher das schon immer.

= Draus gelernt :kappa:

1 „Gefällt mir“