Earth Defense Force: Iron Rain mit Ian (Knallhart Durchgenommen)

Pls make it happen! @Simonster @budi

Was haltet ihr von der Idee?

17 „Gefällt mir“

Scheiß die Wand an!

Wenn diese Grafik umgesetzt wird und trotzdem weiter alles zerstörbar bleibt, dann nehme ich dafür Urlaub.

Ich werde mein von @Simonster signiertes T-shirt verbrennen, wenn dieses KHD nicht stattfindet.

2 „Gefällt mir“

Aber sowas von!
#EDF!! EDF!!
6 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei.

Toll…3 Arachnophobiker nehmen EDF durch.Auf die Hysterische-Schrei-Compilation von Best of Beans,freue ich mich jetzt schon :smirk:.

3 „Gefällt mir“

Wenn dann nur als Duo-Lets Play. Das Spiel könnte wie bei Game Tube die Crash Bandiccot Reihe aufgezogen werden, wo einfach nebenbei entspannter Small Talk geführt wird.

Gekauft.
Bitte täglich 1-2 Stunden und dazu Vanilleeis.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Mathias_Strato/status/911301790959853569

2 „Gefällt mir“