Nichts zur Diskussion beizutragen zu haben ist doch nicht das selbe, wie kein Interesse zu haben. Andy hat von vielen neuen Filmen im Kino auch anfänglich noch nicht so viel Ahnung, stellt aber Fragen auf die Schröckert eingehen kann und somit spielen sich beide den Ball hin und zu.
raushalten wenn man nichts zu sagen hat ist ja ok, für mich ist das Problem eher das er dann anfängt “anti” zu werden und sich dann schon fast demonstrativ mit was anderem beschäftigt
Also ich bin riesiger Eddy Fanboy aber hab bei Kino+ (gucke jede Folge) leider auch wirklich sehr oft das Gefühl, dass er keine Lust hat da zu sein. Glaube wenn man ihm Handy&Laptop Verbot erteilen würde dann würde das schon sehr helfen weil er dann zuhören “muss” und sich dann eher wieder mehr beteiligt.
Da ich es oft eher nebenbei laufen habe stört es mich auch nicht so sehr aber es fällt schon auf wenn man dann mal hinschaut.
Mir fällt auch sehr oft auf das Eddie gar keine richtige Lust auf das Format zu haben scheint.
Soll er machen was und wie er es will.
Ich habe nur einmal kurz gesehen das er seine Schuhe nicht anhatte wo ich mich gefragt habe ob es seine Kollegen nicht stört. Es dann aber nicht weiter beachtet.
FTFY
“WIR reden nicht über den Film, weil ICH ihn nicht gesehen habe” ist einfach egoistisch und arschig #isso
Wenn über den nächsten Marvel Film gesprochen wird kann er ja mal eine Gesprächspause einlegen.
Wenn Ede etwas auf dem Laptop oder Andre etwas auf seinem Handy nachguckt ist es ok wenn Fragen die keiner Beantworten kann durch eine kurze Suche geklärt werden können.
In Fällen wenn einfach ohne Zusammenhang geguckt wird stört es mich nicht da ich es ignoriere.
Kann aber gut verstehen wenn sich Leute darüber ärgern.
Wichtig ist das ich unterhalten werde ist alles gut.
An manchen Stellen wäre es schön professioneller zu sein aber ich sterbe nicht wenn es sich nach und nach entwickelt oder gar nicht passiert.
ich sterbe auch nicht, wenn es morgen rbtv nicht mehr gibt
es ist also alles gsagt, thread kann dann zu
Nein Thread kann nicht zu.
Kritik ist sinnvoll.
Wenn sich Wünsche und Verbesserungen nicht einstellen geht hier aber für ein Leute die Welt unter.
Tja ist halt in einigen Kreisen cool heutzutage “abzuchillen” und desinteressiert zu wirken,davon ab ist es mir lattek ob nun jemand da sitzt und einfach nur körperlich anwesend ist oder aktiv etwas beiträgt.
Haben andere Leute zu entscheiden was förderlich fürs Format ist und was nicht…
Ich finde es zwar nicht so dramatisch wie andere, aber es stimmt schon das Eddy in Kino + mitunter sehr gelangweilt und unmotiviert wirkt.
Vielleicht müsste er mal eines seiner eigenen Moderatoren Trainings besuchen!
Ich glaube kaum das er bei selbigen bestimmte Dinge empfiehlt!
hmm ich schau aktuell die alten KINO+ folgen von Beginn an und auch damals gabs das schon, so ist er eben und so wollen (viele auch ich) ihn sehen auch schon zu GIGA zeiten war das Eddys Art.
Aber das manche behaupten das wäre erst jetzt, kann ich nicht verstehen. Das ist eben seine Art und deswegen schauen es auch viele schon seit Jahren, weil er und die Jungs eben nicht die „geleckten eleganten TV-Profis“ imitieren sondern so sind wie sie eben sind.
Gefühlt beschweren sich meist die gleichen.
Klar mache wollen trollen, manche wollen Eddy provozieren einen Kommentar dazu abzugeben und manche Meinen es tatsächlich erst… Naja ^^
ABER ich finde diese „nervigen Nebengeräusche“ sind schon viel weniger geworden im vergleich zu alten KINO+ Folgen aus vielen Gründen:
- die Micros sind deutlich besser
- die Soundabmischung ist viel besser
- Eddy hustet weniger (vielleicht weil gesündere Ernährung & kein/weniger rauchen)
- man merkt auch das ihm das jetzt viel mehr Spaß macht (gefühlt) als noch 2014 ^^ aber er ist auch etwas „kaputter“ wenn es Drehs davor gab.
Mein Fazit:
Bleibt so wie ihr seid, mich stört es überhaupt nicht.
@Alle die gerne was Kritisieren bei KINO+ usw.:
SCHAUT euch mal die alten KINO+ Folgen an so 1 bis 25 vielleicht lernt ihr das Format & Qualität heutzutage danach erst wieder etwas mehr zu schätzen.
Du findest also, ein Problem sollte nicht gelöst werden, wenn es schon länger besteht und quasi Tradition ist? Hab ich dich richtig verstanden?
Nach dieser Logik dürfte man bspw auch keine neuen Videogames kritisieren, weil es ja immerhin viel ältere Spiele mit viel schlimmeren Defiziten gibt.
Naja wie soll das Grundsätzliche Problem "Ich mag Eddys Art/ Person nicht" einiger (die das dann geschickt verpacken), gelöst werden außer dem Standard Satz „ dann schau es eben nicht“ Denn Eddy ist und war schon immer so.
Du kannst niemanden eine andere Art „aufzwingen“ außer du willst natürlich das es ein „gelecktes TV Aussehen“ bekommt.
@Vincent_Malloy Na Klar, du kannst das alles bei Videospielen auch so kritisieren … dann bekommste eben die Standard-Formel eines AC, Farcry, CoD usw. …
btw. ich meine damit seine Art und Persönlichkeit die kannste eben nicht ändern außer du willst die Standard-Formel
In den Füßen rumpopeln ist aber keine Art. XD
Am Strand, oder so ok, aber nicht im Restaurant oder bei einer Moderation. Ich bitte dich.
Sich darüber beschweren, weil sich jemand am Fuß kratzt… Den Leuten gehts eindeutig zu gut.