Du meinst die Liste an Kritik zum Thema, die mit der Intention des Autors den fakt zu unterstreichen, dass er mit der Meinung nicht allein dasteht?
Lies den Thread nochmal. Sind nur 80 Beiträge, das geht fix. Aber hier, bitteschön:
Dodo_JD:
Dann kuck ihn nicht muss man jetz einfach mal so sagen. Fand es is seit längeren einfach so manchmal ist es witzig evtl ist es manchmal total unpassend aber das ist Ede. Das hat er auch mal glaub bei nen moinmoin gesagt warum sollte er sich verstellen wenn er grad pissig ist er’s wenn ihm was juckt dann kratzt er. Is sein Sender und glauh der kann machen was er will.
Kostet Sau viel Kraft sich zu verstellen und finde wenn Mann sich Budi und Simon ansieht is mir das lieber das er einfach nichts in sich rein frisst und einfach raushaut wenn ihm was nicht passt oder er einfach mal grumpy oder wie du meinst „unprofessionell“ verhält.
maludan:
Kommen die Kommentare von youtube, reddit oder einem anderen hort der Dämlichkeit? Das sind wohl wieder gute Beispiele für Leute, die nicht verstehen, wie man Kritik äußert, und die sich deshalb lieber gleich als arschloch outen. An eddies stelle würde ich jetzt erst recht ans Handy gehen und weiteressen. Dabei natürlich hämisch in die Kamera grinsen und darauf hoffen, dass wieder ein paar hysterische, hyperventilierende Halbstarke vor Wut ihre Tastatur kaputtschreiben.
IIIIIIIIII:
This
maludan:
Das scheint der von mir angesprochene Umgangston zu sein deine Mutter wäre stolz auf dich, wenn sie wüsste, was für ein großer macker du auf anonymen Plattformen bist.
Und ja „keine cappy auf“ ist ein vorzüglicher Verbesserungsvorschlag. Das hebt die Sendung natürlich auf ein ganz neues Niveau.
Bei der Liste fällt mir sogar auf, dass ich die Punkte ad hominem und Rechtfertigungen vergessen habe. Beim letzten ist’s ein ad hominem auf ein adhominem, aber dennoch.
25 „Gefällt mir“