Eddies Zockbude

In allen Folgen ist nicht das KHD Intro zu sehen und Eddy sprach nie explizit von KHD, sondern „Lets Play“. Aber ja, ärgerlich ist es schon, keine Frage.

Also ob es als KHD angekündigt war…echt keine Ahnung, war dem so? Ich habe das wirklich nicht mehr im Kopf.

Allgemein sehe ich das übrigens ähnlich wie du, dass die Labels KHD vs letsPlay zu sehr aufgeweicht wurden. In den letzten Monaten waren ja auch so viele LetsPlays auf dem Sender, die eigentlich KHD als Label verdient hätten (Toonstruck, Evil Within z.b. aktuell) . Denke es gibt einige Leute wie dich, die eher durchgespielten Kram schauen würden, da lässt man bei rbtv wirklich etwas liegen, um sich nicht so stark commiten zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte im Kopf dass es das khd Label in der stream Beschreibung hatte. :thinking:

Ja es wurde glaube ich schon so angekündigt dass es durchspielen wollte, aber dann waren die viewer zahlen unterirdisch. Eddy fand das Spiel nur so ok. Und dann im gab es ja ein Vote hier im Forum, wo auch nur ca. 20% für weiterspielen waren. Deswegen kann ich den Abbruch schon nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Den Abbruch von Ender Lillie’s finde ich deutlich besser gelöst als bei anderen Spielen. Eddy hat klar seine Meinung und Begründung kommuniziert und dann die Zuschauer entscheiden lassen. Wenn man schon ein LP abbricht/abbrechen muss, dann bitte immer so.

18 „Gefällt mir“

Ich glaube sie haben bereits damit abgeschlossen. Eddy und Nils haben sich ja darüber unterhalten, dass Vlesk DS z.B. in 4 Stunden durchspielt und stundenlang trainiert hat. Sie machen jetzt noch mal mit, aber meinen das sei nichts mehr für sie. Er ging davon aus, das alle die mitmachen auf ähnlichem Stand sind und nicht die Chance haben wochenlang zu trainieren.

Da kann ich ihn irgendwo auch verstehen.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Finde dieses Trainieren nimmt komplett den Reiz, denn alle haben ja jetzt schon gesehen, was jeder leisten kann. Warum das jetzt an Tag x nochmal wiederholen.

3 „Gefällt mir“

Am Ende kann man sich immerhin Eddy und Donnie angucken, ggf. wieder einen lustigen Abend haben, wenn sie mehr Punkte als beim ersten Mal holen wollen. Wer die richtige Competiton will, kann dann die anderen verfolgen.

kann ich auch nachvollziehen.
Ich meine es wäre schon schön wenn Eddy und Nils etwas weiterkommen würden, aber dieses mega-tryharden von den anderen finde ich auch schon fast ein wenig lächerlich

8 „Gefällt mir“

die schwitzer machens mal wieder kaputt,echt schade!

Ich kann auch ihnen nicht so wirklich einen Vorwurf machen, Maxim war ja vor der ersten Season schon quasi auf dem Level. Was man so hört sind Hänno und Piet auch locker in der Lage es no Death durchzuspielen. Ihre Tode waren ja allesamt sehr unglücklich, kann auch wieder passieren.

Dadurch das Matteo sie mit seiner Punktzahl sehr unter Druck gesetzt hat und es sehr ehrgeizige Leute sind, wollen sie es natürlich jetzt wirklich beweisen.

Es hätte bei einer Season bleiben sollen. Und dann macht man vielleicht einmal im Jahr eine. Jetzt steht ja bereits mindestens eine dritte Staffel fest.

3 „Gefällt mir“

Finde es schon spannend, man hätte vl die Trainingszeiten auch limitieren sollen, oder ein anderes Spiel nehmen.

Hier könnt ihr weiter über #dldu diskutieren:

Diablo 2 Resc. hat gewonnen

Diablo 2 ist ja richtig spannend…nicht ^^ (nichts für ungut)

2 „Gefällt mir“

Ist eben Diablo. Rumklicken, Zahlenwerte verteilen, höhere Zahlenwerte finden, Belohnungszentrum auslösen. Und das in Schleife.

Ich schaue es mir aber gerne an. Ein schön entspannter Stream.

In solchen Spielen ist es als Zuschauer eben immer blöd wenn man mehr Erfahrung/Wissen hat als der Spieler, dann wirds schnell mal langweilig. Für Leute die D2 nie wirklich gespielt haben ist es aber sicher dennoch interessant.

Kommt aber auch immer darauf an, wie sehr der Streamer gewollt ist, vom Chat zu lernen und wie sehr man selber gerne Tipps gibt. Ich hab zB schon unzählige Stunden Spaß dabei gehabt, kleinen Streamern Rimworld näher zu bringen :sweat_smile:

Von Diablo hab ich zwar keine Ahnung, aber der Stream macht sich sehr gut für den Second Screen. :smiley:

Wird Ede in Mario Kart eine besser Zeit als der „Bot“ im Tool Assisted Speedrun hinlegen?

  • Ja!
  • Ich habe meine Zweifel
  • Nein

0 Teilnehmer

Edit: Er wird immer besser!

1 „Gefällt mir“

Hab’s geliebt, wie er nichtsahnend einen TAS-Run schaut und komplett fertig ist, weil der 5 Runden hintereinander frame perfect durch die Lücke kommt. :joy:

2 „Gefällt mir“