Eddy spielt Metroid Prime - Sammelthread

Klar. Aber wäre trotzdem vielleicht mal ganz gut sowas generell zu ermöglichen ob nun gerade für Eddy oder vielleicht Gregor oder so ist ja egal.
Gerade für eher Nischen Sachen die jemand rein aus persönlichen Interesse zockt hätte man so ohne großen Aufwand bisschen Material für den Nachmittag oder das Wochenende.

Aber wahrscheinlich hast du auch damit recht das es allgemein so schlecht ankäme das es auch keinem hilft.

@RBTV: Solange Wiederholung zur “Primetime” laufen, sind die Spiele bei neuen Let’s Plays egal.

Wie wärs wenn Simon und Gregor das Spiel statt Eddie weiterspielen.

Ich liebe das Spiel aber Eddy zususchauen wie er sich über die Steuerung aufregt war nicht das Gelbe vom Ei.
Meiner Meinung nach sollte jemand anderes mal ne Chance bekommen.
Zum Beispiel Spiele mit Ball.

bitte nicht simon … eddy hat zumindest den ehrgeiz etwas selbst zu schaffen … simon hätte schon 5 savestats erstellt und 3 x im internet nachgelesen wo es nun weiter geht

Das bring in diesem Fall leider nichts weil es an der Steuerung hakt, was ich vom zusehen her gut nachvollziehen kann.

Bin grade auch an der letzten Folge angekommen und würde natürlich gerne weiter schauen.

Klar verstehe ich dass andere Spiele mehr Quote bringen. Aber wurde nicht immer gesagt dass auf RBTV läuft auf was die Macher Bock haben? Wenn man nur auf die Quote schaut wird man vermutlich irgendwann eher wie RTL: Möglichst billig produziert nach Massengeschmack.

Nichts gegen die anderen LPs von Ede (schau ich ja auch gern) - aber ein LP in der Mitte abbrechen hinterlässt eben einen ziemlich bitteren Nachgeschmack.

LPs machen auf die die Macher Bock haben und dafür einen potenten Sendeplatz benutzen sind ja zwei verschiedene Dinge. Es spricht ja nichts dagegen das LP fortzusetzen, dann halt auf einem anderen Sendeplatz oder auf Youtube. Aber zur Zeit ist auch das unwahrscheinlich weil Ede gerade in 2 großen LPs steckt.

Wie man aus meinen Post schon schlussfolgern kann, hab ich die Folgen eh auf Youtube nachgeschaut. Von daher ist mir der Sendeplatz voll schnuppe :slight_smile:

Ich gehe schon davon aus, dass die Bohnen wissen wie viele LPs sie mit einen Player gleichzeitig produzieren können.
Von daher wird wohl MP bewusste „gestoppt“ worden sein, oder?

Laufen die Quoten mit Pokemon jetzt besser?

FFXV hat meiner Ansicht nach zB ähnliche Zahlen wie Metroid Prime…
Möglich das sich RBTV einfach verschätzt was Let’s Plays angeht?

Final Fantasy ist spontan, d.h. viele wussten nicht das es kommt, und zu einer völlig anderen Uhrzeit als Metroid. Außerdem ist Gregor nicht Etienne…

2 „Gefällt mir“

2 Freezes in 5 Minuten, weniger geduldige könnte das abschrecken.

Korrigiere: 3

Stream oder Spiel?

Der Stream. Passiert dauernd.

Okay, danke. Hab ich auch immer wieder, wobei ich es im Spiel als schwerwiegender sehen würde für die Zuschauerzahlen, auch wenn die Streamhänger schon derbe nerven und die Leute vertreiben kann.

Beantwortet jetzt nicht wirklich meine Frage…aber ich höre daraus das Pokemon besser läuft, oder wie ist das zu verstehen?

Er hat sich vor allen Dingen darauf bezogen, dass du das Metroid Lp mit dem FF15 Lp vergleichst, trotz unterschiedlicher Werbung dafür, verschiedenen Sendeplätzen und Moderatoren.
Und ja Pokemon läuft da viel besser einfach weil das Poke Feuerrot Lp so wahnsinnig beliebt war (dank Pokemon an sich und Eddys Reaktion auf das Spiel).
Wenn Dienstag 20:15Uhr bleibt und es bis in 2 Wochen auch wieder live kommt, sind gute Quoten schon zu erwarten.

Pokemon 3,7k Viewer wobei der Stream extrem gesponnen hat und viele die Geduld verloren haben könnten.

Haben sicher auch viele, dem gemaule von Chad nach.

Wann geht es weiter?^^"

1 „Gefällt mir“

Mit Eddy und Metroid? Ich glaub, davon kannst du dich bis auf weiteres verabschieden :wink:

2 „Gefällt mir“