Forum • Rocket Beans TV

Eddy's pop band Project

Eddy hat in dem Moin Moin vom 07,06 von einem Vorhaben Philosophiert, mit einem Pop song die Charts zu erobern :laughing: fände es Mega lustig wenn so etwas tatsächlich versucht werden würde :stuck_out_tongue_winking_eye: da gibt es schon mal Gema freie Melodien https://www.youtube.com/audiolibrary/music :see_no_evil::joy:

1 Like

Ein eigenes Label mit Tonstudio und Proberaum wär doch mal nice, dann könnte RBTV seriöse aufstrebende Musiker einladen, gemeinsam geile Tracks zu schmieden, um dann gleich mit mehreren Genres den Musikmarkt von allen Seiten zu erobern.

Für ca. 300.000€ sucht dieses sehr schöne Objekt (Bungalow, kein Keller!) in der nahen dörflichen Metropolregion Hamburgs (ca. 35km vom RBTV-HQ entfernt) im äußersten HVV-Bereich einen neuen Besitzer:

Da würde ein Musikstudio megagut reinpassen, es liegt mitten in einem Industriegebiet, hat einen großen gemütlichen Garten und noch genug Räumlichkeiten für die Unterbringung aufstrebender Musiker, mit denen sich parallel zu ihrem Aufbau zum Weltstartum eine unterhaltsame und publicitywirksame bandgeschichtliche Dokumentation drehen lassen könnte.

Andernfalls ließen sich die Räumlichkeiten sicherlich auch als Trainingscamp für Gamerclans aus dem Profibereich nutzen, die sich dann während ihres Aufenthaltes zwecks Produktion interessanter TV-Inhalte audiovisuell begleiten lassen.

1 Like