Würde jetzt denken, eine Regelbestätigung (role-assignment) müsste doch eigentlich ausreichen. naja. muss ich wohl warten.
Tut es leider nicht. Haben das nämlich für die Zeit während der Streams wieder runtergesetzt und sofort kamen wieder Meldungen, dass man von dem Server Spamnachrichten erhält Die Bots brauchen nur die Mitgliederliste auslesen und können dann einfach jeden anschreiben. Lässt sich aktuell nur durch diese Einstellung verhindern
Suche nach dem VOD vom gestrigen Stream. Wurde es gelöscht?
Die react Streams bzgl. Thunderful World wurden sowohl bei Eddy, Simon und Nils gelöscht. Ich vermute, dass es da wohl Probleme gab
Wollte mir Eddys VOD auch jetzt am morgen anschauen, schade 🥲
Alles was Ede anschließend so zu Elden Ring erzählt hat ist auch weg. Irgendwie wird mir dieses ganze „Live ist live“ auf Twitch zu wörtlich genommen, wenn einem immer wieder die automatischen VoDs unterm Hintern weg gezogen werden.
Thunderful World gibt’s bei Viet übrigens noch. Da hat man zumindest auch noch Nils und Krogis Tonspur.
Ich finde es auch super nervig kurz davor wurde bei Eddy auch schon ein kompletter Streamabend gelöscht.
Danke für die Info dann werde ich bei Viet vorbei schauen.
Wollte es genau wegen dem Elden Ring Q&A nachholen
Anscheinend haben sie (oder wohl eher ihre Helfer) noch nicht so richtig raus, was da bleiben darf/kann und was nicht… wenn es bei Viet noch da ist…
Und Elden Ring ist dann wohl „ausversehen“ zum Opfer gefallen. Hoffe das kommt noch auf Youtube?
Es ist ein großes Problem, das die Regeln auf Twitch und youtube sich stark unterscheiden und das gar nicht immer so durchsichtig ist. Du darfst Sachen auf Twitch machen, die auf youtube verboten sind. Es werden aber auch mal Sachen auf youtube kommen, die bei Twitch nicht auf VOD erscheinen.
Muss sich auch alles noch einspielen, man wird sich aber dran gewöhnen.
@501.legion
Erst einmal ein Lob für deine Arbeit
Jetzt zu meiner Frage: Weißt du, ob der gelöschte Stream noch als VOD auf YT erscheinen wird? Evtl. wenn man die Thunderful World Präsi rausschneidet
Danke im Voraus
Hi zusammen, leider gab es im letzten Stream wieder Dinge, die geschnitten werden müssen. Der Elden Ring-Talk sowie Schach werden morgen als einzelne Videos folgen, bei der Streamaufzeichnung müssen wir mal schauen, ob wir die künftig nur noch ungelistet hochladen oder ganz weglassen. Metroid gibt’s dann wieder auf dem RBTV Let’s Play-Kanal
Sonntag gibt es wieder EdFlix aber 4 Stunden nur für den Film kann ich mir da nicht vorstellen
Weiß man denn was es für ein film wird?
Ich meine ich mag ja Audioflick (RIP) sehr, aber ohne zu wissen was für ein film geschaut wird ist das doch eher suboptimal^^
hab zwar prime, trotzdem würd ich es auch besser finden für leute die sich das noch anders ordern müssen,dass man das vorher bekannt macht.
Weiß man denn was es für ein film wird?
der Film ist noch unbekannt bisher soweit ich sehe
Wenigstens 2-3 Tage vorher sollte der Film schon bekannt gegeben werden. Wir wollen unseren Sonntag abend ja auch planen.
Ist eigentlich Eddy diesmal alleine oder guckt wer wieder mit Jan und Varion oder wen anders? Dazu steht ja auch noch nichts im Plan
Die richtige Eddy Experience gibt es nur ohne Vorbereitung und Planung
Da hätte ich nichts dagegen, das könnte ich wenigstens auch sicher mit schauen.