Eddys Twitch Stream

was ist eigentlich aus final fantasy geworden?

also wieder abgebrochen.

Hi zusammen, leider kann Eddy diese Woche aufgrund von Abwesenheit nicht streamen

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja freuen, wenn Eddy demnächst mal „Desperados 3“ weiterzocken würde. Aber nur, wenn es ihm selber Bock macht.

Und wie isses mit dieser Woche?

Gestern war er doch schon live, sieht gut aus denk ich.

1 „Gefällt mir“

Heute läuft auch wieder Divinity: https://www.twitch.tv/edelive

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Eddy ist heute zu Hause und streamt das F11 Turnier von da. Wer es halt auch nur seiner Sicht sehen will soll es auf seinem Twitch Stream schauen. Krogi macht es auch so.

1 „Gefällt mir“

das beim cyberpunk LP ab folge 3 auf englisch gewechselt wird , gefällt mir überhaupt nicht.

häte das LP gerne weiter geguckt, jetzt brech ich es nach 2 folgen ab …

deswegen schau ich so gut wie nix mehr bei eddy,immer dieses ewige hin und her,was synchro betrifft oder es wird komplett abgebrochen,wie the last of us oder final fantasy 6 bei the last of gibts nicht mal einen anfang.

4 „Gefällt mir“

plant ede eine reaction auf 7vswild?

Ich hab gestern sein Jubiläums-Video gesehen, da hatte ihn Nikola ein Best-Of zusammengeschnitten, in dem auch einmal Fritz zu sehen war bei einer Staffel 1-Reaction. Da sagte Eddy, oh 7 vs. Wild geht nächsten Samstag los.

Klang zumindest so, dass er das auf dem Schirm und Interesse an der neuen Staffel hat.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wirst du das hier nie lesen ^^, aber ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Kanal-Geburtstag :slightly_smiling_face::birthday::partying_face:

Eddy, vielen Dank dafür, dass du mich seit 22 Jahren mit Entertainment versorgst :hugs:
Als ich damals mit jungen 12 Jahren Giga Games geschaut habe, warst du mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe mich immer auf das Take mit dir gefreut :grin:
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste :four_leaf_clover: und auf viele weitere Stunden beste Unterhaltung mit dir.

Ganz liebe Grüße, Oli

3 „Gefällt mir“

Da nichts im Sendeplan steht. Eddy ist am Donnerstag 21Uhr wohl Gast bei Vlesks’ Brainlag Quiz zum Thema Filme&Serien. U.a. auch Matteo und PietSmiet-Peter dabei

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, danke für die Info :smiley:

und um 20uhr beim gtv quiz mit zoe.

Beginnt

https://www.twitch.tv/ubisoftde

2 „Gefällt mir“

VOD zu Vlesks Quiz:

VOD kommt dann auch in 24h auf dem GrumpyEde-Kanal :slight_smile: