Eddys Twitch Stream

1 „Gefällt mir“

bei react auf folge 2 ging wieder irgendwas mit youtube schief.

am pc ist alles ok.

am tv ist aber noch der ton zum intro drin, und deshalb ist es extrem asynchron :beansad:

Hm, inzwischen habe ich die Claims im Verdacht, die erst nach Veröffentlichung des Videos reinkommen und das bis dahin einwandfreie Video mit diesen Problemen belasten :confused:

1 „Gefällt mir“

welche claims?

das kam doch so spät … dachte reactions sind völlig ok

Bei 7 vs Wild wundert mich sowieso warum es nicht mehr Claims gibt bei den Reacts. Gerade der Song von Two Steps From Hell / Thomas Bergersen dürfte doch schwierig sein. Das ist auch kein 0815 Song. Manche Zuschauer bringen den in Deutschland nur mit 7 vs Wild in Verbindung, aber bei eingefleischte Trailer-Musik-Fans das All-Time-Classic ist, wie so vieles von denen. :smiley:

Ja klar, der Track fliegt so oder so raus, aber den muten wir aktuell sogar noch vor dem Upload. Da das React aber jetzt schon zwei Tage auf dem Kanal hochgeladen war und privat stand bzw. die Verarbeitung abgeschlossen war, sollten auch die automatisierten Claims durchgelaufen sein. Aktuell sieht es eher nach manuellen Claims raus, die erst nach Veröffentlichung eingereicht werden

yay der upload kam noch vor der neuen folge :beancute:

Liebe geht raus an @501.legion :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Danke an die lustigen Streams und die tollen Abende. Es ist immer wieder ein inneres Blumenpflücken! Ich werd auch weiterhin supporten wo ich kann :slight_smile:

Und auch ein Danke an @501.legion für für die Möglichkeit ein paar Runden mit euch zu zocken! Hat Spaß gemacht und gerne wieder… Und ich hoff, dass du bis zum nächsten Mal einen coolen Charakter ausgewählt hast… und endlich deine Arme bewegen kannst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Simon hat’s vorgemacht, jetzt folgen andere dem Trend und greifen ebenfalls zum Pulsmesser bei Horror-Games:

Bin mal gespannt wie der Pulsmesser bei Eddys Schreckschreien ausschlagen wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch dran erinnern wie ein Kumpel bei mir zum ersten Mal Dead Space gespielt hat. Erst mal in ruhe mit der Steuerung vertraut gemacht, dann durch eine Tür gegangen und vor schreck den Controller fallen gelassen :smiley:

Wenn Callisto Protocol annähernd so wird wie Dead Space 1 dann können wir uns auf einiges freuen.

1 „Gefällt mir“

Das erschreckendste an Dead Space war die Steuerung. Beim Zielen hat man das Faden Kreuz so unglaublich langsam bewegt dass man 3x erschlagen wurde bevor man einen Gegner anvisieren konnte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt eigentlich noch ein 7Vs Wild react oder hat er da keinen Bock mehr?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie scheinen aktuelle nahezu alle „Callisto Protocol“ zu spielen. Eddy, Krogi, Simon, Nils, Janina… und Nils sogar zweifach: einmal auf seinem Kanal und dann um Sender mit Anton.

Normalerweise gucke ich solche LP’s vorzugsweise mit Simon, da Horror-Gaming einfach sein Steckenpferd ist. Gebe hier aber mal Eddy inklusive Pulsmesser 'ne Chance.

Es hat ein wenig Rocket Beans on Tour aber nur ein wenig

Man braucht keinen Pulsmesser für Callisto Protocol, da ist Animal Crossing schlimmer (wenn Tom einen an seine Schulden erinnert :beansweat:).

Moment, Eddy spielt auf Englisch? Ok, ich geh’ wieder zu Simon! :simonhahaa:

Nee, bleibe rstmal bei Eddy. Der scheint ja immerhin noch 'n Bildungsauftrag zu verfolgen wie man am Anfang vom LP sieht. :grin:

Ist es eigentlich von Eddy geplant, dass es irgendwann wieder regelmäßige Audioflicks geben wird?

1 „Gefällt mir“

Das Frage ich mich auch. Wenn er keine Lust mehr hat ist das meiner Meinung voll OK aber es wäre nett, wenn es kommuniziert wird weil aktuell halte ich wegen Eddy das weiterschauen zurück (weil ich es am liebsten mit Ihm schaue) und wenn er nichtmehr will switche ich auf eine/n anderen Streamer/in (Marah zum Beispiel).

1 „Gefällt mir“

Heyho zusammen! Eddy ist leider aktuell erkältet, weswegen letzte Woche nur die beiden sponsored Streams stattfanden. Wir hoffen, dass es ihm wieder schnell besser geht und er wieder regulär streamen kann!

@TheWalle Eddy will natürlich weiterhin auf die 7 vs. Wild-Folgen reacten, entsprechend haben sich ein paar Folgen jetzt angesammelt :smiley: Sobald er wieder fit ist, will er auch damit wieder weitermachen.

@Krizil Audioflicks gibt’s natürlich weiterhin, regelmäßig aber eher nicht, da die Episoden mit Gästen immer aufwändiger zu organisieren sind und wir erst einen gemeinsamen Termin finden müssen (siehe die geplante Episode zur Star Wars IX). Ansonsten gibt es immer mal wieder neue Folgen alleine oder mit spontanen Gästen wie bei Halloween zu Jason X oder Halloween IV mit Julia Oertgen. Die Folgen gibt’s dann ASAP auf Episode 46 • AUDIOFLiCK und auf Eddys YouTube-Kanal:
AUDIOFLiCK: Halloween IV (1988) mit Julia Oertgen - YouTube

3 „Gefällt mir“

Hat Eddy heut Nacht die Game Awards gestreamt? Oder ist das im Sendeplan noch ein Überbleibsel aus gesünderen Tagen?