Eigene Themen löschen

Hallo Leute,
vielleicht bin ich einfach zu doof um alles zu finden, aber wie löschen ich von mir erstellte Threads ?

geht soweit ich weiss nicht, ich rufe dir mal nen mod herbei, der kann bestimmt helfen

@taedison

Selbst löschen kannst du den nicht, aber du kannst deinen eigenen Thread melden, dann können wir sehen ob wir den löschen bzw. wie wir mit dem verfahren.

Es geht da auch darum, dass dabei eventuell auch ganz viele Beiträge von anderen Usern verloren gehen, wie z.B wenn ich auf die Idee kommen würde meinen RBTV-Zitate-Thread zu löschen. Das wäre dann ja doof für alle die dort gepostet haben. Deswegen gibt es vom Forum aus nicht die Möglichkeit das selbst zu löschen, sondern ein Mod muss da noch drüber schauen.

Oft habe ich auch das Gefühl, dass sich aus den folgenden Beiträgen dann eine Diskussion entwickelt, die wesentlich mehr Fleisch hat, als der Ursprungsbeitrag. Somit wäre es tatsächlich sehr schade, wenn diese Beiträge, in die ja auch viel Zeit (und ja, vielleicht auch Seele) von den Nutzern geflossen sind, dann einfach so futsch wären.
Vielleicht sollte in solchen Fällen nur der Inhalt des Ursprungsbeitrags gelöscht werden, aber nicht das Thema bzw. das, was ihm nachfolgte.