Ein Appell für mehr Menschlichkeit

Sofern du mir auf meine PN antwortest, welche ich dir vor über einem Monat geschrieben habe werde ich das sofort tun. Sonst sehe ich keinen Sinn darin meine Zeit dir zu opfern, wenn du nicht zum selbigen bereit bist. Von daher lautet meine Antwort. Ja ich kann dir das anhand des Beispiels erklären, werde es aber gerade nicht tun.

Dann beantworte mir seine Frage, denn sie interessiert mich sehr da du ja auf meinen Post geantwortet hast.

2 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Alles was gesagt werden muss wurde in dem Thread gesagt, dazu braucht es keine PM. Und wenn du bis heute nicht merkts was du da für Quark von dir gegeben hast wirst du es wohl jetzt auch nicht.
Und jetzt hör bitte mit den alten Kamellen auf

Letzte Warnung an die Allgemeinheit - bitte beim Thema (Das Video da oben) bleiben, oder den Thread einfach in Ruh lassen.

ich denke wenn er zur grundidee des themas nicht positiv eingestellt wäre wäre der thread schon zu. das problem ist der kontext, das dieser aufruf von jemand kommt der sich gegenüber jedem der anderer meinung ist sich ganz und gar nicht menschlich verhält und auch nicht besser ist wie diejenigen über die er sich beschwert und deshalb auch über das eigentliche threadthema kaum diskutiert wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe aber absolut keinen Bezug zwischen Video und seinen Antworten bzw. dem Anfangspost.

Worauf soll ich mich nun konzentrieren? Das Alibi Video oder die ehrliche Intention des Threads?

6 „Gefällt mir“

Ich hatte ja schon in meinem ersten Post in diesem Thread eine Vermutung geäußert, welcher User, der eine gewisse sprachliche und thematische Ähnlichkeit zum Threadersteller aufweist, bald in die Diskussion einsteigen wird. Ich sag mal so: Widerlegt sehe ich mich nicht.

Könnte man bei Gelegenheit ja mal überprüfen.

4 „Gefällt mir“

das der thread einen zweck hat der nichts mit dem threadtitel zu tun hat ist jetzt nicht gerade quantenphysik :wink: die frage ist was es aussagen soll wenn eine bewusste provokation entprechende reaktionen auslöst.

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere Christian Gürnth: Hass verbindet! Nicht Liebe ist der Motor, sondern Hass. :wink:

3 „Gefällt mir“

Zum Thema Menschlichkeit. Da Menschen Monster mit Monster füllung und Monsterüberzug sind finde ich es immer interessant wenn manche versuchen die Bezeichnung als etwas gutes darzustellen.

Vergleichst du dich als nächstes mit Anne Frank oder worauf läuft das hier hinaus? :joy:

Das ist ja fantastisch! :budi:

9 „Gefällt mir“

Anne Frank war doch auch Gildenmagier!!

Wurde schon in zahlreichen Threads getan, dem Threadersteller ist an einer Diskussion nicht gelegen, sondern wird unsachlich und flüchtet sich in neue Brennpunkte ohne auf irgendein Argument einzugehen.

2 „Gefällt mir“

Warum muss ich die ganze Zeit an den hier denken? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist besser :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wie gut ist das denn?! :joy:

1 „Gefällt mir“

Versteh nicht wie ich aus dem Post des Threaderstellers (das Video außen vorgenommen) irgenwie in Richtung Menschlichkeit diskutieren soll. Und was wollen wir denn da diskutieren? Mehr Menschlichkeit ist super. Punkt, da wird wohl niemand hier wiedersprechen. Der Rest ist vom Ersteller nur Provokation.

4 „Gefällt mir“