Ob ich Empathie habe? Nee, ich bin geimpft.
Alligatoah
Ob ich Empathie habe? Nee, ich bin geimpft.
Alligatoah
Versuche das mal, wenn jedes Argument als Lüge von den Mainstream-Medien abgetan wird, da diese von ominösen Obrigkeiten gesteuert werden.
Es ist einfach schwierig, wenn einer die Medien nicht mehr kritisch betrachtet, sondern gleich alles der Lüge bezichtigt, aber simultan bedenkenlos alles konsumiert, was ins Weltbild passt (nach dem Motto: Ich habe das schon immer gewusst, die da oben verarschen uns komplett).
Typisch ist auch das Verhalten, wenn es argumentativ nicht so klappt, sich in der Opferrolle zu verschanzen und mit Begriffen wie Meinungsfreiheit und Andersdenkende um sich zu werfen.
Wer die Meinungsfreiheit für sich pachtet und kein Contra verkraftet, sollte sich dementsprechend auch ein Forum suchen, wo keine Widerworte fallen und er seine ersehnte Bestätigung bekommt.
Besonders irgendwelche dubiosen Quellen aus dem Internet zu konsumieren!
Willst du sagen YT Videos sind keine anerkannte Form der weiterbildung?
Ich habe bei YT gelernt wie man Krawatten bindet. Argumentier das mal weg
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Welcome to the US of A
PS: Seit wann kann man keine Twitch-Emotes mehr hier einfügen wie damals?
Jetzt wird hier schon mit dem Zweitaccount des OP diskutiert… och Leute!
Wenn du bereit bist einen Thread über das Thema “Menschlichkeit” aufzumachen, bin ich gerne bereit meinen Bautzner Senf beizutragen.
Aber dieses Thema hat in diesem Thread nichts zu suchen, also hör auf die Leute vom Thema abzulenken du doggy Radiklist du!
Mein Kommentar zum Thema Menschlichkeit siehst du oben. Hättest ja auch dazu was sagen können, also bitte an der eigenen Nase nehmen.
Also ich nicht.
Ich finde den Begriff menschlichkeit lächerlich wenn man sich so ansieht was Menschan tag täglich aufführen. Weswegen ich ihn eher negativ behaftet sehe.
Ok. Wenn ich also einen Thread aufmache und ihn “Tipps und Tricks für den Haushalt” nenne, ein Video einfüge wie man mit Natron den Abfluss reinigt und dann schreibe dass die Juden die Welt kontrollieren, geht der Thread immer noch über Haushaltstipps?
Hier gibts halt ein Problem: Der Threadtitel passt nicht zur Intention des Threaderstellers, welche nicht “unglücklich” durchschimmert sondern ganz eindeutig zu erkennen ist. Da ändert der Titel des Themas und das komische Video auch nichts dran. Ich ignoriere hier doch nicht alle Posts des Erstellers und schau nur auf die Überschrift. Wo sind wir denn hier? Bei der Bild?
Ich nehme gerne Bezug zum Thema Menschlichkeit, wenn es auch Thema des Threads ist. Du brauchst halt echt nicht versuchen deinen Buddy aus der Scheiße zu ziehen. Er hat das Thema (hoffentlich) in Besitz seiner vollen geistigen Fähigkeiten erstellt und die Intention vorgegeben. Alles weitere was du machst ist Quatsch.
Mach einfach einen richtigen Thread zu dem Thema auf. Hier wird derweil darüber diskutiert ob es eigentlich schon einen Lektor beim Kopp Verlag gibt der @Gildenmagier s Tagebücher liest.
Danke, ich hab vor Lachen Wasser (was ich gerade trank) auf meinen Monitor gespuckt. … welch unmenschliches Verhalten von dir, mich dazu zu bringen.