Ähm, ist das nicht der Sinn eines Forums, falls du was diskutieren willst?
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Damit sprichst du vermutlich mehr als 50% der Menschheit die Menschlichkeit ab. Jeder der Kirchensteuer zahlt oder Katholik ist unterstützt einen Verein der aktiv Kinderschänder schützt. Jeder Moslem hängt einer Faschistischen Ideologie an die heute noch Menschenleben fordert (da das Judentum auch zu den Abrahamitischen Religionen gehört vermute ich dass es da nicht wirklich besser ist, aber da habe ich mich zu wenig erkundigt). Jeder der Nestle Produkte erwirbt Unterstützt eine Firma die den ärmsten der Armen ihr Trinkwasser wegnimmt. Jeder der bei Amazon einkauft unterstützt eine Firma die ihre Arbeitnehmer ausnützt und Staaten um die Steuer prellt. Muss ich weiter machen?
Sind alles Sachen die nicht wirklich gut sind und hier kratzen wir nur an den großen Themen, Details wie häusliche Gewalt, Mobbing etc was millionenfach vorkommt ist da noch nicht dabei. Somit würde ich jetzt nicht sagen das wir eine besonders nette oder liebenswerte Spezies sind. Grausamkeiten und Gewalt ist teil unseres Wesens und macht uns somit erst Menschlich. Was nicht heißen soll das nicht auch Mitgefühl und Hilfsbereitschaft ebenfalls dazu gehört, aber alles in allem würde ich behaupten passieren mehr unschöne Sachen als schöne auf der Welt im Namen der Menschheit.
Und ich habe keine Lust über ein anderes Thema zu schreiben, als es der Threadersteller gewollt hat. Wenn du keine Lust hast einen Thread darüber zu starten, dann muss man auch nicht hier drüber schreiben. Das hat auch nichts mit “Spring über deinen Schatten” zu tun. Es geht hier schlicht und einfach nichtmal im Ansatz um Menschlichkeit. Versteh das doch endlich. Mein Gott.
Deshalb: Mach einen Thread auf wo das Thema besser behandelt wird als hier. Die Küchenpsychologie kannst du dann auch dort auspacken und mir verraten was mir im Leben noch so alles fehlt außer Bartwuchs.
Hier wird ihnen geholfen:
http://www.maskworld.com/german/products/baerte/--/vollbaerte--410
Und ich sage: Timo hat in diesem Punkt einfach Stuss erzählt. Ja! Oho! Ich habs gesagt. Timo wollte die Sache nicht eskalieren lassen aber er ist auch schlau genug um zu raffen, dass es nicht um das Video geht.
Um es mal genauso schwülstig zu sagen wie du: Es ist mir zuwider das Objekt dieser Unterhaltung anders zu bewerten als der Autor in der Schaffensphase erörtert hat. Eine abweichende Interpretation ist möglich, jedoch nicht im Interesse der Allgemeinheit. Das vorliegende Bildmaterial ist sachlich gesehen ausreichend für einen derartigen Exkurs jedoch möchte ich erneut darauf hinweisen, dass es nicht die Intention war sich darüber zu unterhalten. Wenn Sie weiterhin den inbrünstigen Wunsch verspüren meine Haltung zum oben genannten Thema lesen zu wollen, verweise ich sie bitte auf das soeben erstellte Thema durch den User @Gilver .
Ich bin davon ausgegangen dass sie im eben genannten, neu erstellten Thema solche Dinge auch an mir analysieren wöllten. Eine aktive Ausrichtung auf meine Person konnte ich nicht erkennen. Ich bin aber nicht um her gekommen einen humoristischen Kommentar auf meine Kosten abzugeben, da ich sowas immer als erfrischend und auflockernd empfinde, wenn das Objekt der Unterhaltung derartig theoretisch und trocken ist.
Dies war der letzte Ausspruch meiner Person in diesem Thread, da ich keine weiteren Anmerkungen zum Thema der “dogmatischen Radikalisten” und deren Machtausübung auf @Gildenmagier habe. Ich verweise erneut auf das neu erstellte Thema und wünsche bis dahin einen schönen Tag.
Gezeichnet: Wirklich hirnloser Kerl.
Ich war gerade so im flow und wollte meinen bereits angefangenen Post nicht abbrechen. Habe aber auch schon dort geantwortet.
Nun muss ich aber wieder mal etwas für die Uni machen sonst wird das morgen mit der Klausur nichts.
Jetzt hab ich dir mehr dazu geschrieben und du weißt nichts darauf zu sagen?
Super, nur hast du das höfliche “Sie” permanent kleingeschrieben. Das prangere ich als unmenschlich an.
Ne. Beim ersten Mal hab ichs groß geschrieben. Danach nicht mehr.
Ist ein Problem bei mir. Mir kommt es immer total dumm das „Sie“ groß zu schreiben, weil es für mich falsch aussieht. Ich bitte SIE jedoch um Verzeihung, Herr Doktor.