Forum • Rocket Beans TV

Ein Rocketbeans Interview mit Fabian Döhla auf Nintendolife

Über die Nintendo NX:

Hier das Video dazu:

Klick mich

:smiley:

1 Like

Auch PC-Games Hardware hat einen Artikel dazu :smiley:

War ja klar, #DöhlaLeaks

3 Like

Hat wohl niemand erwartet, dass so eine Aussage aus einem “Interview” solche Wellen schlägt :smiley: Hoffentlich kann Döhla da noch seinen Kopf retten ^^

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, rudert er aber schon wieder zurück und sagt, es sei eigentlich nur ein Witz gewesen.

Tja, Schadensbegrenzung ist jetzt angesagt :smiley:

Ahahahahahaha xD

Döhla <3

1 Like

Könnte noch lustig , vielleicht fängt Doehla bald bei RBTV an wenn’s schlecht läuft, da wird sowieso alles von Simon geleakt :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich hätte nichts dagegen ihn öfters bei RBTV zu sehen, bisher waren seine Auftritte jedesmal genital!

Na so schlimm wird’s wohl nicht werden. Einiges von dem was er sagte, stimmt ja trotzdem.

1 Like

Döhli. :heart:

2 Like

Ich Stufe den guten Doehla ja so intelligent ein sich entweder gut abgesichert zu haben oder zu wissen was er sagen darf :slight_smile:

das war mal wieder ein geiler Schachzug vom Döhla. Einfach mal seine Firma mit dem Hypetrain Nintendo NX in Verbindung zu bringen. Döhla ist ein PR-Gott, was bei dem Vornamen auch nicht verwunderlich ist.

3 Like

Kann gar nicht verstehen warum die Medien und Leute auf Twitter da so abgehen. Er hat ja nix anderes gesagt als, dass er die Konsole super findet. Ja und? Auch wenn es am Ende Döhla-typisch vielleicht alles nur Halbwahrheien waren. Im Endeffekt sagt er ja nichts, das Nintendo schaden könnte. Ist ja nicht so als hätte er Design oder Specs geleaked.

Weil Nintendo absolut dicht hält mit allen Informationen zu NX und die LEute auf brennenden Nägeln sitzen und endlich etwas Wissen wollen.

1 Like

Naja ok, kann verstehen, dass die Hardcore Nintendo Fans nach jeder noch so kleinen News suchen.

Was auch immer das mit Hardcore Nintendofans zutun haben soll.

3 Like

Ich schon um ehrlich zu sein. Hab mindestens zweimal täglich die letzten Tage nach “Nintendo NX Döhla” geschaut xDDD mir war sofort klar, dass da Artikel erscheinen, hat nur länger gedauert als erwartet.

HIer wird gerade auch heftigst Diskutiert :smiley: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1236567

1 Like

Döhla und seine als Witz getarnten Leaks :smiley: