Ein Zufälliges RBTV Video anschauen / Stumble RBTV

Ich hatte mal nach einer Seite gesucht, wo man sich zufällige Videos eines bestimmten Youtube Kanals anzeigen lassen kann, um dass dann mal mit dem RBTV Kanal zu machen.

Und siehe da, es gibt so eine Seite und die beiden RBTV Kanäle sind dort sogar schon eingetragen.

Dachte, dass interessiert den ein oder anderen auch. Gibt ja doch im Laufe der Jahre so einige Videos, die man vielleicht verpasst hat oder ganz vergessen hat und gerne nochmal schaut.

https://randomyoutube.net/channel heißt die Seite und um sich ein zufälliges Video von RBTV anzeigen zu lasen, einfach folgende Links anklicken:

https://randomyoutube.net/channel/view?c=Rocket-Beans-TV
https://randomyoutube.net/channel/view?c=Rocket-Beans-TV-Let's-Play

Einfach F5 dann drücken, wenn man das nächste zufällige Video angezeigt bekommen lassen will.

Finde ich ne super sache. Bin so vorhin auf das gemütliche Comic Raclette Video gestoßen, was ich damals nicht geschaut habe.

“Lustige” Szene, wie sich Bell dort beinahe die Gabel ins Auge gehauen hätte:

Falls ihr auch ein Video entdeckt, dass ihr dann gern (nochmal) geschaut habt, könnt ihr es ja hier mitteilen.

6 „Gefällt mir“

STUMBLE AHUUUU!!!

5 „Gefällt mir“

Eine News Folge von 2016 mit Micha. Ach ich vermisse die News.

Die News? Darauf erstmal ein nicen Juice

Hatte Was kommen könnte - Epic Fail :smiley: Ich vermisse Simons tolle Showideen