Eine Liebeserklärung / Bewerbung von Andy Strauß

Wow, die Humorpolizei treibt sich hier also auch herum.

Informier Dich gefaelligst, bevor Du sowas postest.

Der Mann ist unglaublich vielschichtig und kreativ.

Passt absolut zu den Bohnen.

3 „Gefällt mir“

Also dieses “Gedicht” fand ich auch nicht die Krönung aber das Moinmoin gestern war spitze.

1 „Gefällt mir“

Die Humorpolizei treibt sich überall herum. Tut mir leid, wenn genau das was ich von dem Herrn gesehen habe eben jenes Gedicht war und was man so über den ersten Eindruck Sagt ist ja hinreichend bekannt.

Ich finde über so etwas lacht man halt irgendwo zwischen 12-16 Jahren (auf der Ebene von “Er hat Penis gesagt hohoho”).
Wenn er auch anders, oder sagen wir besser, abliefern kann ist das doch gut so für die Bohnen.

Ich fand das MoinMoin fürchterlich, da vollkommen chaotisch und strukturlos. Solange es aber beim Großteil gut ankommt ist alles i.O… Auf mich wirkt so ein MoinMoin eher als “Filler”, der null Vorbereitung braucht, im Vergleich zu den klareren MoinMoins, die gut vorbereitet wurden.

Wieso genau guckst Du Rbtv?

Genau DAS ist doch eine Facette des Humors vieler Rbtv-Mitarbeiter.
Allen voran z.B. Hannes.

2 „Gefällt mir“

FTFY

Warum ich rbtv schaue? Ganz einfach weil es viele Mitarbeiter gibt die mit ihrer Art und mit dem was sie machen sympathisch sind und das tolle ICH kann mir raussuchen was ich wann von wem anschaue. Hannes seine Blödelleien z.b. schaue ich mir nicht an, ist nicht mein Fall (Bist du vermutlich schon selber darauf gekommen).

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

“Der Kopf ist zu groß. Ich bin sauer. Zymny! Drohe ihm! Du musst ihm kräftiger drohen!”
“Ich drohe schon so kräftig ich kann!”
“Noch kräftiger!”
“Aaaaaaah!”

4 „Gefällt mir“