Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hat nichts mit “wollen” zu tun. Ist halt einfach Realität.

Selbiges damals bei Eddys Pokemon LP. Es war interessant zu sehen, wie er null Plan hat vom Spiel.
Als er es dann irgendwann drauf hatte, war bei mir das Interesse komplett weg.

Wenn Jordan oder Nili vorbeikommen, wird der Hype erst richtig steigen. Da wirkt selbst Marco wie ein kleiner Schuljunge.

5 „Gefällt mir“

Vllt. zieht er dann die Weste aus und krempelt die Ärmel hoch :o

Ich hab letztens die Matches zwischen Nili und Marco gesehen. Als Noob schaut man dem zu und hat keine Ahnung was passiert weil es so schnell geht. „Hä? Ritter? Der war doch gerade noch im Dark Age!?“

1 „Gefällt mir“

Keiner kann wie westenmann :slight_smile:

Vielen dank euch allen für die rege Teilnahme!

Über 600 Teilnehmer und eine deutliche Mehrheit für „Rage of Empires“ spricht am Ende für sich, denke ich :slight_smile:

Nochmal kurz zum Ablauf, da ich hier auf Grund von Verpeiltheit leider mit 2 eigenen Postings für etwas Verwirrung gesorgt hatte :wink: , da ich die Zahlen (ich sagte aus 15 Vorschlägen werden 5 Favoriten ins Voting geschickt) falsch angegeben habe:

Ich habe ALLE (!) eure und unsere Vorschläge gesammelt in eine interne Gruppe gepostet, in der sich Florentin, Marco, Fabian und ich befanden. (Es waren also weitaus mehr als die von mir vorher kommunizierten 15 Vorschläge. Ich glaube es waren eher so um die 30). Dann haben wir intern jeder 3 (statt 5) Favoriten genannt. Die größten Überschneidungen gab es bei „Bauen und Hauen“ und „Rage of Empires“. Dann habe ich noch einen 3. Vorschlag, den wir auch alle gut fanden, gemeinsam mit den beiden Favoriten zum Voting ins Rennen geschickt. Gewonnen hat nun Rage of Empires mit über der Hälfte der Stimmen. Ich finde das war alles ziemlich transparent und jeder hatte genug Zeit eigene (seiner Ansicht nach) bessere Vorschläge zu bringen.

Wir jedenfalls sind zufrieden mit dem Namen und hoffen ihr auch, und freuen uns auf das neue Package! Das kommt dann (aller Voraussicht nach) aber erst zum nächsten #Flonnie vs Marco nächste Woche.

#RageOfEmpires ! :donnie: :florentin: :marco:

26 „Gefällt mir“

Super, danke für die Erklärung! Ohman, ich bin schon echt gespannt auf das Intro :smiley:

2 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Und jetzt rechnet bitte aus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wenn Florentin, Marco, Fabian und Donnie aus einem Topf von 30 Vorschlägen 3 Vorschläge ziehen und danach wieder zurücklegen, so dass alle 4 “Bauen und Hauen” und “Rage of Emires” gezogen haben.

3 „Gefällt mir“

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer die beiden Vorschläge zieht ist 1/30 * 1/29 * 6 = 0,0069 (also 0,69%)

Die Wahrscheinlichkeit, dass das bei vier Personen nacheinander passiert ist dann 0,0069^4 = 0,0000000023

Also 0,00000023%

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich richtig gerechnet habe, liegt bei 25 % :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie beenden das Format nicht wenn sie Marco geschlagen haben. Bitte nicht den Fehler von Straight to Gold wiederholen. Wenn sie Marco das erste Mal besiegt haben dann könnten sie sich als nächstes Ziel setzen einen Hattrick zu schaffen. Oder man gibt Marco auch ein Teammitglied. Bitte auf jedenfall weitermachen. Bei Straight to Gold damals hab ich mir auch gewünscht das die weitermachen. Die hätten ja dann auf Diamond gehen können oder Budi und Simon im Team gegen Niklas. Die Spezialfolge von STG wo Budi alleine gegen Niklas gespielt hat war super. Da wo Niklas immer Handicaps bekommen hat wie die Eulenkochhandschue oder den Monitor um 90 Grad drehen. Das würd ich mir zurückwünschen.

1 „Gefällt mir“

Fake News: Simon hatte keinen Bock mehr/keine wir und es ging mit call of Budi weiter?

Danach kommt Marco V Tini V Donnie.

Ich glaube, dass sie dann auf jeden Fall noch weiter machen, um noch auf anderen Maps (bitte mit Schiffen!), in anderen Konstellationen und mit Gästen zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Euer Favorit für das Match gleich :slight_smile: ?

  • Donnie
  • Marah

0 voters

@Marah wird gewinnen, da verwette ich @TechInterMezzo drauf!

3 „Gefällt mir“

Tschüss ThechInterMezzo… :beanfeels:

Ich halte zum underdog :smiley:

Nett von dir, willst wohl nicht gewinnen?

Dito, auf den sieglosen Donnie :donnie: