Elden Ring auf dem Sender?

Danke, das habe ich auch schon mitbekommen, auf jeden Fall Simon, Nils und Ede. das ist mir auch schon ein großer Trost.

Nur würde ich mich darüber freuen, auch auf RBTV ein Event o.ä. dazu zu sehen :nerd_face:

Ja, es wird auch was dazu auf dem Sender geben:

4 „Gefällt mir“

Finde ich so ganz gut gelöst,

ein Anspielformat mit einem netten Twist dadurch dass Valle der Anfänger mit 2 Experten hinter ist ist.

Zwar natürlich dann schade für die, die Valle es gerne durchspielen wollen würden sehen, aber dafür gibt es dann die Einzelstreamer.

Solange vorher klar gesagt wird, dass es kein KHD gibt, finde ich sowas gut gelöst auf die Art.

ich hoff das florentin uns nils es spielen oder halt eddy und collin.

Gremon also Gregor und Simon wäre aber auch nice :smiley:

hmm joar passt auch :thinking:

hat ede jetzt was durchblicken lassen wie sein LP abläuft. Da war noch der innerer Zwiespalt, wie genau das nun bei Ihm auf dem Kanal über die Bühne geht, da er womöglich einen Key vorab bekommt. Es war ganz klar die Rede das er nach den Wünschen der Twitchfolgschaft das Elden Ring Letsplay umsetzen wollte.
Dabei gäbe es 3 mögliche Varianten

a. er beginnt beim erhalt des Keys direkt an zu spielen und zeichnet alles auf, um es beim Releasetag direkt auf YT zu laden. Live wird dann quasi beim bereits gestarteten Spiel angesetzt.
pro: direktes zocken beim Key erhalt.
contra: für die Zuschauerschaft suboptimal. Da müssten vorab ca. 15h ± als VOD geballert werden, um überhaupt live anzusetzen. Vielen ist das möglicherweise egal.

b. Ede wartet bis Release mit dem spielen. Sitzt dabei 1 Woche auf heißen Kohlen, da er nicht zocken darf, jedoch könnte. Er meinte die Versuchung ist da einfach zu groß, nicht doch schon 2-3 Stunden reinzuschnuppern, woraus dann 20-30h werden.
pro - so wird es jeder normale Streamer auf Twitch machen. Eigentlich ist der Rest indiskutabel. Oder ?

c. Er beginnt einen neuen Spielstand, und würde somit das Spiel quasi neu für „sich“ beginnen. War er genauso wenig begeistert


dann kommt ja noch irgendwie da er noch auf dem Sender spielt, was ihm irgendwie auch nicht zu schmecken scheint, so mein Eindruck. Genaues weiß keiner. Oder vielleicht doch

Das heutige Ersatzprogramm ist Elden Ring Content

1 „Gefällt mir“

Dennis, Gregor und Maddin :beanomg: … das wird mein Unterhaltungsprogramm dann zwischen den Zocksessions werden :beanomg:
… hoffentlich kommt das dann schnellstmöglich als VOD :beanomg:

kann jetzt schon erwähnen es wird Spoiler im Thread beim Boss-Rush geben.

Wer tötet mehr Bosse?

  • :teamdennis:
  • :gregott:
  • Martin

0 Teilnehmer

Gregor mit einen Classic Moment :joy:

Es wird ein Zweikampf von Denzel und Martin

Der Drache ist aktuell :teamgregor: Nemesis

Kein Gewinner, aber ein Verlierer :gregott:

Wie wär’s demnächst mal mit nem Elden Ring PvP Tunier? Wahrscheinlich bin ich auch nicht der erste mit der Idee hier schätz ich mal, aber hab zumindest noch nirgends was in die Richtung gehört. Dürft mich aber gern berichtigen, die Soloplays schau ich selten.

  • Am Donnerstag nächster Woche (5. April) ab 19 Uhr dreht sich alles um Elden Ring . Wir haben das From Softwares Meisterwerk durchgespielt und wollen im Nachspiel darüber reden. In großer Runde diskutieren wir über die Stärken und Schwächen der gigantischen Open World und das Gameplay. Im Anschluss erwartet euch Elden Ring - Das große PVP Tag Team Battle! , wo wir rausfinden werden wer das beste Koop-Team im PvP (und vermutlich auch PvE) ist. Anwärter für diesen Titel werden Nils, Dennis, Valle, Sebastian, Maddin und Kuro sein.

Quelle: News-Übersicht: Wii like to Party, Alles Mögliche Fights, Show Shuffle, Nachspiel Elden Ring, Das große PVP Tag Team Battle! und Im Namen des Chats 2 • Rocket Beans TV

Geilo! Dazu bleibt mir nurnoch deadric2k8 aus Edes Twitchchat zu zitieren:
„13 Uhr, Raucherhof, ohne treten“

Ich habe mir gestern das PvP-Event angeschaut und finde, dass es ein sehr ungezwungenes und gelungenes Event war. Eigentlich wollte ich es nur im Hintergrund laufen lassen aber die emotionalen Reaktionen der Mitstreiter haben mich dann immer wieder draufschauen lassen und am Ende war ich doch bis zum Schluss dabei. Vielen Dank für die nice Sendung!

Es war eine wirklich dufte Truppe. Es diente gleichzeitig aber auch als Studie. Denn die einzige Dame, die dabei war, war auch der einzige Spieler, der natürlich im Leder-BH spielen musste und anstatt eine respektvollen Verbeugung vor dem Kampf, sich natürlich wie eine Ballerina drehen und die Stimme „voll kaii“ quietschig werden lassen musste. Jeder andere Spieler hat sich „normal“ verhalten. Deswegen kann ich die Sexismus-Debatte in Videospielen eigentlich nur belächeln. Denn Belle ist hier ja das beste Beispiel, dass eine Frau im Gaming-Bereich noch immer eine Sonderrolle ist und für einige Damen offenbar auch bleiben soll.

Von dem ganzen albernen Gehabe abgesehen, war es aber auch sehr interessant zu sehen, was es alles für Skills und Fähigkeiten gibt. Ich dachte immer, dass ich ein ganz akzeptabler Elden Ring Spieler wäre aber was die Kandidaten hier an Effektfeuerwerk abgefackelt haben, war teils heftig. Vielleicht sollte ich mir doch mal paar Tutorials ansehen. :sweat_smile:

Alles in allem war es eine sehr nice Sendung. Gerne mehr davon.

Ich fands auch mega gut! Würd ich mir auch wöchentlich anschaun :sweat_smile:

Ich finde nicht, dass das was mit Sexismus zu tun hat. Eine Frau darf sich doch fraulich kleiden und verhalten wenn sie will. Find ihren Charakter extrem cool ehrlichgesagt. Jeder kann sich verhalten oder kleiden wie er/sie will. Keine Spur von „muss“ wie du meintest mmn. Sexistisch wäre zB wenn jemand gesagt hätte „ne Frau kann nicht kämpfen“ oder so (mmn) was ja nicht der Fall war :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.