Elden Ring - Neues From Software Projekt mit GRRM

wenn er dich two hittet solltest vllt noch etwas vitality grinden, fand persönlich so 3 hits sollte man aushalten sonst wird p2 schwer

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Astrologe angefangen und aktuell habe ich auf Vitality auf 17, was bisher immer gereicht hat. Rüstungen habe ich halt keine guten und auch kaum welche gefunden. Das beste ist, was die Soldaten im Startgebiet droppen.
In die zweite Phase komme ich relativ verlässlich, dauert manchmal etwas, aber ab da wird es halt richtig absurd was der alles raushaut

das geht eig, p1 solltest eig gut durchkommen in p2 würde ich nen geist zu hilfe rufen (die qualle) und versuchen ihn runterzubursten

Das wird schon sehr bald nicht mehr reichen. Da kommst du dann in Bereiche wo dich vieles einfach onehitten kann.

was ich mega doof finde

Naja die Entwickler wollen hat das zu einem gewissen Maß vitality geskillt wird. Kann man ja sehr gut daran erkennen das die flask mit upgrades auch bei höheren Werten mit einer Nutzung noch fast voll heilt.

Ja, ich habe zu lange Intelligenz und Mind priorisiert, weil ich möglichst viel mit dem Pebble onehitten wollte, das hat Anfangs immer so ein Millimeter noch gefehlt. Und ständig Mana trinken musste ich auch. Jetzt bei Godrick sind meine Mana-Flasks leer, bevor ich in Phase zwei bin…
Aber Uchigatana habe ich auch schon gefunden und klappt eigentlich ganz gut damit. Nur mit meiner Rüstung bin ich wie gesagt unzufrieden.

Ja, das ist mir bei einigen Gegnern aufgefallen, dass die im Vergleich zu früheren From Soft Titeln relativ viel Schaden machen, obwohl sie weniger aushalten. Das Verhältnis ist auf jeden Fall ein anderes, vielleicht fühlt sich das aber nur wegen meiner Stats zu an.

mag sein is etwas was ich aber trotzdem scheiße finde, da ich eig die grundregel hab nicht mehr als 20 vit zu skilln aber in elden ring is das halt fast unmöglich weil dann bin ich bei fast jedem boss nach dem 2. legacy dungeon one oder two shot. dazu levelt ich halt auch relativ wenig. MIr gefällt halt die balance die sie haben nicht wirklich. Mochte ich einfach in den alten spielen mehr. wenn ich allein an den Dragonkin soldier (heißt der so? das ding unten im fluss) denke, dmg technisch schaf ich den locker aber der oneshottet mich halt das find ich halt kein gutes balancing

Bin auch Astrologer und hab ihn mit 20 Vit und 26 Int und Startrüstung gepackt. Hast du den Staff auch schon aufgelevelt? Level 4-5 sollte eigtl locker drin sein bis dahin. Phase 1 ist eigtl relativ einfach, daher habe ich meine Spirit Summons erst in Phase 2 gerufen (den Demi-Human Mob, halten halbwegs was aus, und dadurch, dass es so viele sind, war der Boss eigtl immer beschäftigt).

Hat aber auch bei mir min. 5 Versuche gedauert, hatte dann etwas Glück mit seinen Pattern, nicht zu viele Feuerattacken zu bekommen

Wobei man für Luthel aber auch schon min. 21 Mind braucht, um genug FP zu haben, oder nicht? Wenn man noch mit den Wölfen arbeitet, hat man die vlt eher nicht.

Glaub du bist die erste Person, von der ich höre, dass Godrick schwerer ist, als Margit.

1 „Gefällt mir“

Oh man, der General geht mir echt auf den Sack ^^.

1 „Gefällt mir“

der in der wüste?

was is bitte radhan für ein bosskampf Oo ich kann zig leute beschwören und muss ein halbes jahr hinlaufen und bin 2shot was das fürn design…so ganz hab ich noch nicht verstanden wie man das machen soll

Ja, genau der… Ich hatte schon den Klassiker noch einen Schlag und dann war ich tot…

Margit hatte ich tatsächlich First-Try ^^
Superleicht war der auch nicht, aber der hat wenigstens Schaden genommen und hatte vorhersehbarere Angriffe, weniger „Random Bullshit Go!“

Hatte ich tatsächlich nur bis +3 weil ich keine kleinen Steine mehr hatte und vergessen hab, dass die ja auch nur bis +3 gehen. Ich habe einen Haufen größerer Steine (5er und 6er) weil ich bei der Teleport-Truhe ein bisschen rungelaufen bin ^^ Aber 2er reichen jetzt auch nur bis +4…
Wo gibt es die Demi-Human Ashes? Die habe ich noch nicht. Ich dachte ich hätte alles vor Stormveil Castle abgesucht.

Hab gehört, hier wurden Charaktere gezeigt.

4 „Gefällt mir“

Bin ich voll bei dir, schaden mache ich eigentlich genug, aber jeder etwas größere Gegner One oder Two shootet mich, das ist mega nervig.

Vit skillen ist einfach das langweiligste ever.

Kleines Fashion- und Equipment-Update.

Der STR-Flail ist anscheinend ziemlich selten und ich krieg ihn (glücklicherweise) beim dritten Kill. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Etienne Garde vs Dennis Richtarski RocketBeans Elden Ring Duell Turnier angekündigt MEGA HYPE!

Symbios Unend

1 „Gefällt mir“

Lol

Nach 7 Stunden an Malenia geb ich für heute auf :beanfeels: