So, nach 6 Stunden hab ich komplett unterlevelt den Godskin noble und Rykard geklatscht…
Ich bin dann mal das From Soft HQ anzünden
So, nach 6 Stunden hab ich komplett unterlevelt den Godskin noble und Rykard geklatscht…
Ich bin dann mal das From Soft HQ anzünden
Sry erst jetzt gelesen und auch keinen Charakter der noch nicht im NG+ ist…
Sonst hätte ich dir gerne geholfen.
Das ist der Stoff aus dem Legenden geboren werden.
Darf nan fragen warum man sich so früh da durchquält?
Ich bin noch in meinem ersten Durchlauf und spiele einen reinen Strenght Melee somit existieren für mich alle Items die sowas komisches wie Weisheit Glaube Arkan haben einfach nicht. Trotzdem versuche ich alles zu finden
Ich habe die Schlange auch schon besucht aber keine Ahnung mehr was man da bekommt.
Ich wollte die Waffe von Rykard und das nicht erst wenn das Spiel halb vorbei ist. Bzw werd ich nur bis morgen spielen da ich dann Xenoblade erstmal suchten werde
Den Godskin noble hab ich mit dem Reduvia Dolch auf Stufe 0 gemacht weil das die einzige Waffe war mit der ich überhaupt eine Chance hatte
Klingt nach Spaß
Ich bin auch aktuell mit einem Greatsword unterwegs, genauer gesagt mit dem Iron Greatsword.
Das findet man leider auch erst spät, davor habe ich mit dem Banished Knight Greatsword gekämpft.
Aktuell gefällt mir das Moveset von den Greatswords am besten, zusätzlich sehen die größeren Waffen für mein Empfinden alle albern aus.
Das Blasphemous Blade ist genial. Der Skill haut dermaßen rein, da sind selbst die Crucible Knights beeindruckt. Im NG+ habe ich das Ding nochmal geholt und im Dual Wielding genutzt.
Den hab ich vorm schlafen gehen noch an Gegnern probiert für die ich 4 hits brauche, sind beim skill direkt umgefallen, I like
Ich habe mal ne Weile versucht die Godfrey „Illusion“ auf Level 20 oder 30 zu besiegen. Zum einen hat es Spaß gemacht (so ein cooler Boss) und ich wollte den extra Talisman Slot. Hab aber irgendwann aufgegeben.
Um nach Leyndell zu kommen hatte ich aber auch nen Skip genutzt. Einer meiner Lieblingsskips im Spiel.
auf nem gecrackten steamdeck oder
A:
Bezweifle ich dass es einen emulator am Release Tag gibt
B:
Nein, auf der Oled switch
C:
Xenoblade X Spiel ich über emulator da ich keine Lust hab die U extra aufzubauen und mir ne externe Festplatte dafür zu kaufen
Besitze das Spiel aber 2x für die U
Dachte nur die Daten aber nicht eine spielbare PC Version. Zumindest laut dem Artikel den ich letzte Woche gelesen hab
Das Spiel läuft bereits seit vier Tagen auf den gängigen Switch Emulatoren.
Ah ok, aber ich werf Nintendo da gern Geld für in den Rachen. Die limited edition werd ich mir zusätzlich holen falls ich eine ergattern kann.
Jetzt schon ein paar mini dungeons damit gemacht, der skill ist ja aktuell komplett op. 4x den skill hat bisher jeden Boss gekillt
Ey aufjedenfall. Das Spiel hat allen Support dieser Welt verdient. Ich bin nur seit längerem kein Freund mehr der Switch als Plattform, weswegen ich sowas immer relativ aktiv verfolge, aber das geht bissl OT hier (:
Wenn sich wer die Spiele holt und dann emuliert, find ich absolut ok
Solange man die Entwickler auch unterstützt wenn einem das Spiel gefällt seh ich da nichts schlimmes dran.
Beim Oberhaupt eines gewissen Baumlevels könnte es ein wenig länger dauern
Gut, die ohne bleed wird sicher furchtbar