ELEAGUE Major Boston 2018

ups.

so, wieviele drops habt ihr bekommen?
mal sehen wer der luckbolzen 3.0 ist:

  • Keine (war noch nie ein Glückspilz)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • mehr als 4 (Hab einfach Glück)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wow, wenn ich gewusst hätte, dass man das Spiel starten muss, um die Drops zu sehen :facepalm:

muss man nicht?

wie kommst du darauf?

Muss man aber tatsächlich nicht. Man kann sichs auch im Browser anschauen, wenn man ins Inventar guckt.

Weil ich im Steam Inventar nichts hatte. Hab das Spiel einfach mal so gestartet und hatte plötzlich zwei Kisten

Das ist dann komisch :smiley:

Tatsächlich geht mir das auch so. Bekomme auch keine Meldung " neues Item vorhanden" sondern sehe es erst wenn ich das Game starte.

wieder 2 Drops, letzten 3 Majors gleiche Ausbeute ^^ Leider nur Mirage und Train

Eine Meldung im Steam hatte ich auch nicht. Habs dann durch Zufall im Inventar gesehen. Hast du die Drops aufgemacht oder verkauft?

weder noch ^^ haben nicht so recht Aufmerksamkeit bekommen da es eh nur 1-1,5€ pro Drop sind xD

1 „Gefällt mir“

Aufmachen, aufmachen, aufmachen …

Übrigens gerade die Bronze Medaille in der PickEm erhalten … 4 Punkte fehlen zu Silber … danke an FaZe dafür.

P.s.:

Hab Cobble (23€) und Train (1€). Lohnt sich das Öffnen wirklich? Bei Train vielleicht ja, aber bei Cobble?

Naja bei der Cobble hast du die Möglichkeit 4 Skins zu erhalten, die eventuell über dem Wert der Kiste selber liegen könnten:

CZ75-Auto | Chalice
Desert Eagle | Hand Cannon
M4A1-S | Knight
AWP | Dragon Lore

Viele spekulieren auf die Dragon Lore … die Wahrscheinlichkeit dürfte gen Null gehen die zu bekommen. :smiley: Aus diesem Grund verkaufen die meisten die Cobble Kiste bzw heben sie auf und verkaufen die in einem halben Jahr wieder. Schau dir den Verlauf von Cobble Kisten aus dem letzten Major an. Manchmal gehen die auf 30 Euro rauf.

Bei der Trainkiste musst du selber entscheiden. Ich habe meine Miragekiste aufgemacht und durfte mich über ne P250 freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte genau die gleichen. Cobble hab ich so verkauft dass 20€ bei mir ankommen und Train hab ich geöffnet weil die eh nur nen Euro wert ist und relativ viele der Skins auch schon nen Euro oder mehr wert sind. Drin war dann trotzdem nur ne Bizon für 0,30€ oder so.

3 „Gefällt mir“

du bekommst den drop durchs anschauen, sobald der stream auf dein steamacc zugreifen kann.
wenn du cs öffnest wird es dann im inventarsymbol angezeigt, aber extra so eine grüne benachrichtigun hatte ich es diesmal auch nicht. scheint wohl bekannt zu sein, dieses phänomen.

Grade in der app geschaut wegen euren Nachrichten dass das nicht angezeigt wird, dennoch nichts bekommen :frowning:

Nette Prediction aktuell von dir :smiley:

Too EZ :stuck_out_tongue:

Das North Mertz aus der Academy hohlt hatte ich auch auf der Liste aber dachte nicht das sie die Eier für den Move haben, Respekt dafür.

Alleredings ist das ganze ja nicht so sauber gelaufne scheinbar, Astralis wollte wohl gar nicht shuffeln aber Kjaerbye hat einfach bei North unterzeichnet und es Astralis erst 2 Stunden vor der Pressekonferenz gesagt :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ja versteh ich auch nicht. Er wird doch einen geltenden Vertrag haben. Oder sein Vertrag ist nach dem Major ausgelaufen, er hat astralis gesagt er bleibt, die wollten Vertrag fertig machen und er hat dann einfach bei North unterschrieben^^

astralis ist die organisation der spieler.
ich weiß nicht, ob ein gründer einen schriftlichen vertrag braucht, die haben der erlös - den verträgen der anderen beteiligten immer unter sich auf.
schätze mal, dass north ordentlich geboten hatte und das transfergeld so hoch war, dass die 4 anderen + kjaerbye nicht nein sagen konnten.

Jungens…was zur Hölle geht grad bei BTS ab???

Liquid fährt einfach Runde für Runde über SK !!! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“