ELEAGUE Major Boston 2018

Sieht nicht danach aus

Glaube nicht das BIG noch auf 9 Runden kommt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Iwie ist in diesem Turnier echt alles schief gelaufen bei BIG

2 „Gefällt mir“

wohl eher beim ersten major alles gut…

Legija ist halt ein Bot und keev auch einfach nicht gut genug als AWP gegen Tier 1 Teams. Wenn dann der einzige echte Star Tabsen halt kein gutes Turnier hat ist Game Over.

Die Fanbois im 99dmg-Stream sind auch fürchterlich … diese Kommentare von den beiden Kommentatoren …

Selber Schuld wenn du das schaust :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

xD xD möp

Die werden halt auch von UNIKRN gesponsert. Was sollen sie sonst sagen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja aber man kann schon objektiv draufschauen. Da kann ich nicht sagen, dass es genau so gut 9:1 für BIG stehen könnte, weil Kleinigkeiten entscheiden. Das sind keine Kleinigkeiten, dass ist ein Rape aller erster Güte.

seht’s positiv - das interessante und wichtige spiel kommt früher :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wobei ich auch nichts gegen ein paar Runden mehr für mehr Cobble Cases hätte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nicht das ich eins bekommen würde…

3 „Gefällt mir“

dito…würd ich auch mitnehmen

1 „Gefällt mir“

Der force von SS ist jetzt natürlich auch quatsch… naja so gibts immerhin ein paar Runden mehr.

1 „Gefällt mir“

15:15 incoming

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Cumback …

naaaa so weit war ich gar nicht weg !

1 „Gefällt mir“

Wer als CT Cobble bei 14:2 forced hat es auch nicht anders verdient… sowas kann schnell nach hinten los gehen. Verstehe nicht warum das so viele Pro Teams immer wieder machen.

Dat 4k zum Ende noch.

1 „Gefällt mir“

We win a lot of KLOTSCH

1 „Gefällt mir“