ELEX - Piranha Bytes aktuellstes Werk

Hallo zusammen. Ich denke es steht fest, dass der großteil der Bohnengemeinde ein Elex Let´s Play sehen will.:nicenstein:
Doch nun habe ich mir mal Gedangen gemacht ob die Micha´s es Blind zocken sollten oder nicht wenn es denn soweit ist. Der Vorteil vom Blindzock ist ja sicherlich das man das erste und originale Entdekerfeeling mitbekommt. Nachteil der Sache ist aber der, dass wenn man an einer Stelle hängt, kann es länger dauern. Ausserdem wollen die beiden Micha´s es ja sicherlich auch Privat durchrulen, was dann leider nicht geht. Andererseits wenn man gleichzeitig zwei Spielstände spielt kann es auch verwirrend werden oder gar langweillig für die Jungs wegen der kurz aufeinander folgenden wiederholung.

Nun wollte ich mal wissen wie ihr dazu steht, was meint ihr?[poll type=regular public=true]

• Micha, Trixi und Krogi sollen Blind spielen. Maximale Entdeckung!!!
  • Natürlich sollen sie es vorher schon selber Privat kennen lernen.
    [/poll]

Falls @Krogmann oder @Micha_Reinke was dazu sargen dürfen, gerne auch eure Meinung dazu.

1 „Gefällt mir“

Heut kommt nur ein Einzeiler und sobald das Spiel auch für die Switch rauskommt, geht man näher darauf ein. :teamdennis:

Der Bericht wird verschoben weil man zu Anfang nochmal 30 min über aktuelle Switch Spiele philosophiert.

1 „Gefällt mir“

a.k.a. 5 Jahre alte Spiele die auf die Switch portiert wurden. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sie sollen es so spielen, wie sie glauben, dass sie am besten die maximale Realität erreichen.

2 „Gefällt mir“

na mit einer Super Nebel Mischung natürlich der Rest ist egal ^^

Ich frage mich schon lange wie es wohl ist wenn man da eine Flasche Wodka reinkippt.

1 „Gefällt mir“

also ein aufguss in der sauna knallt ganz schön

1 „Gefällt mir“

der war gut😂

1 „Gefällt mir“

…heute 18.30 Uhr kommt doch nen Statement von Micha ! …

ich bin gespannt !

1 „Gefällt mir“

Offizielle Pressekonferenz? :smiley:

ja …

Ja geil hab ich bock drauf

2 „Gefällt mir“

Ich würd mich über ein blindes Spielen sehr freuen, einfach weil die Reaktionen da sicher etwas lustiger sind. :slight_smile:

Mir ist es egal, so lange Micha & Micha am Start sind :heart::nicenstein: :budikopf:
Existiert Trixie noch?

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch, dass dieses Lets Play die Epik des Gothik II Lets Plays erreichen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Klar, die arbeitet gerade an ihrer Bikini Figur nicht das Micha wieder meint sie ist zu fett. :’(

4 „Gefällt mir“

Ich würd sagen, sie sollen erstmal entspannt starten und dann schauen, was sich entwickelt :supa: Zu viel gewollt ist auch schlecht.

Micha ist auch ein oberflächliches Schwein.

2 „Gefällt mir“

Ohne Trixi kein LP. :open_mouth: :aexte: