Elite Dangerous

Vielen Dank!, schau ich mir gleich mal an.

why not both? :gunnar:

Wenn du ein Kraken bist

1 „Gefällt mir“

naja die meisten knöpfe brauchst du im flug halt nicht. ich hab alles zum fliegen und kämpfen auf dem controller und alles was für “enspanntere” aktionen (minen, scannen, landen etc.) benötigt wird auf der tastatur.

Geht natürlich auch. Gefühlt komm ich mit der Maus aktuell nur noch ein ticken besser klar beim manövrieren.

1 „Gefällt mir“

Ich krame elite dangerous üblicherweise einmal pro Jahr aus und spiele es dann für vier wochen. Habe es gerade aufgemacht nachdem ich diesen thread gefunden habe um mit meinem Beluga :whale2: bei der RBTV community vorbei zu treiben, da fiel mir ein dass ich das spiel auf der xbox one und damit wohl in einem anderen netz spiele. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Oh sweet summer child…

2 „Gefällt mir“

Seit Release dabei, fliege mit Hotas, und es macht einfach richtig viel Spass. Wenn jemand Erkunden will, eine kleine Reise zum Krebsnebel ist immer schön und auch lukrativ!

1 „Gefällt mir“

Spiel ich auch schon ne ganze Weile, also ich wär dabei.
Zumindest an Wochenenden :wink:
Hab bisher immer nur Solo im Open gespielt.
Wer gerade frisch anfängt, der sollte sich mal die Tutorials von ALP auf Youtube anschaun.
Hilft auf alle Fälle weiter!

1 „Gefällt mir“

Eine erdähnliche Welt auf dem Flug mit meiner Asp dorthin entdeckt.

3 „Gefällt mir“

Ok OK, ihr habt gewonnen. Ich kopiere es gerade auf meine SSD und schau auch mal wieder rein. Hatte mich schon gewundert, warum es gestern auf einmal so viele Leute in meiner Steamliste gespielt haben.

5 „Gefällt mir“

Ich wurde heute über Twitter hierauf aufmerksam gemacht:

Spiel samt DLC für 12 Euro. Wer ohne DLC möchte, kann es auch für nur 6 Euro kaufen. Angebot geht noch 2 Tage.

Ich habs mir jetzt jedenfalls auch mal installiert. Mal gucken, obs mein neues Spiel zum Abschalten wird.

4 „Gefällt mir“

Wenn jemand 10 Mio Credits über hat dann kann derjenige gern eine RBTV Staffel gründen ^^

@Olli hat sich doch grad ne python geleistet, der scheint das geld ja über zu haben :beansmirk:

du meinst eine anaconda :scream:

sag mal arbeitest du auch oder spielst du den ganzen tag? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gewusst wie, sag ich mal!

Hab jetzt mal ein Squadron aufgemacht.

3 „Gefällt mir“

Wtf? Wie hast Du das denn gemacht mit der Anaconda? Ich hab mir grade erst so nen Type 7 leisten können und spare grade auf den Type 9.

Irgendwelche speziellen Missionen gemacht oder sowas? Hab ich was verpasst?

Deep Core Mining

1 „Gefällt mir“

ach so … Bitcoins :kappa:

5 „Gefällt mir“