Empfehlungen bezüglich eines Ventilators fürs Wohnmobil?

Hallo ihr Lieben =)
heute habe ich mal eine Frage an alle, welche, so wie ich und mein bester Kumpel, gerne mal mit einem Wohnmobil zu dem ein oder anderen Festival fahren. Wir würden uns gerne einen Ventilator für selbigen zulegen, uns aber gerne vorher ein paar Empfehlungen holen, bevor wir da investieren. Vielleicht tummeln sich ja im Bohniversum ein paar Böhnchen die auf dem Gebiet schon Erfahrungen gemacht haben und uns ein Model empfehlen können. Der Venti sollte folgende Eigenschaften haben:

  1. Er sollte möglichst klein sein, da er auf einer Stelle platziert werden soll, die etwas breiter als ein Fensterbrett ist.

  2. Er sollte mit einem I-Phone-Stecker betreibbar sein, da wir in unserem Wohni keine “normalen” Steckdosen haben, sondern nur so kleine in die gerade mal ein I-Phone-Stecker passt.

  3. Er sollte möglichst leise sein, um die anderen Camper damit nicht zu stören.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand eine Empfehlung aussprechen kann.

Gruß

Mela

Wir haben einen der aussieht wie eine Säule und sich dreht. Er ist nicht sehr hoch und die Grundfläche sollte für ein Fensterbrett ausreichen.
Aber daneben schlafen könnte ich nicht.

1 „Gefällt mir“