Empfehlungen Fun-Games

Hi,

habe mir mit Freunden vor zwei Wochen mit Freunden Speedrunners gekauft und haben richtig viel Spaß damit.

Jetzt suchen wir mehr solcher Spiele auf dem PC.

Es können kompetitive und Koop Spiele sein.
Auch sollte es für 4 Spieler geeignet sein.

Hast du gestern den Beanstag gesehen?

Da haben Nils, Eddy, Viet und Budi „Heave Ho“ gespielt. Ich fand das total cool und würde auch auf deine Voraussetzungen zutreffen. Es gibt aber im Moment nur eine Demo auf Steam, die Vollversion kommt erst Ende August.

Und das VOD zu gestern:

Spontan fällt mir auch noch „Human Fall Flat“ ein. Auch ein sehr unterhaltsames Koop-Spiel! :smile:

3 „Gefällt mir“

also die besten die ich empfehlen kann wären:
Crawl
Ultimate Chicken Horse
Tricky Towers
Towerfall: Ascension
Overcooked
Octodad
Gangbeasts

Hab auch neulich Road redemption entdeckt. Hatten zu zweit einen Mordsspaß, sollte zu viert nicht anders sein.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Pummel Party
Human Fall Flat

2 „Gefällt mir“

Ich fand stikbold auch mal recht kurzweilig. :thinking:

(Ist simples Dodgeball… sich also mit Bällen Abwerfen)

1 „Gefällt mir“

Castle Crashers & Battleblock Theatre

2 „Gefällt mir“

Stick Fight muss man auch auf jeden Fall erwähnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke, da kam ja schnell einiges zusammen.
Werde mir heute mal Gameplays anschauen und am Wochenende 1,2 Spiele zocken.

Towerfall wurde hier ja schon genannt. Das ist bei uns der Couchklassiker schlecht hin. Wird auch gerne mal als Trinkspiel zum vorglühen missbraucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wurde ja hier shcon vorgeschlagen aber als kleienr Hinweis:

Human Fall Flat ist zur Zeit bei HumbleBundle im Angebot, gibts als Einzelversion, Two- und Four-Pack

1 „Gefällt mir“