Endgegner - Die neue Quizshow auf rbtv

Aktuelle Standard RBTV-Quiz-Sendungs Sendeplatz halt wieder oder? ^^

Montag 20uhr

Das Special wurde halt gesendet zu einer Urzeit die noch offen war.

Endgegner ist übrigens Andi und die Teilnehmer sind Eddy und Shawn Bu

2 „Gefällt mir“

Wurde ja nach Kino+ als Shawn da war aufgezeichnet. Bin wirklich gespannt wie breit die Themen gefächert werden.

@RBTV_Lars stehen die Themen für die Staffel schon fest?

Ich geh mal stark davon aus, dass diese Staffel schon im Kasten ist da sie NDA ja gerade aufzeichnen und das nebenher vorbereiten müssen, da ist dann noch Endgegner schreiben und aufnehmen echt optimistisch

In wem war aufgezeichnet stark die Macht um zu gewinnen?

• Andi (Endgegner)
  • Eddy & Shawn (Herausforderer)

0 Teilnehmer

Kommt wie gesagt drauf an, worum es geht. Bei den alten Filmen sind sicher alle im Thema, bei den neuen wohl eher weniger. Kommen Clone Wars oder Rebels vor? Oder die Bücher? Oder die Spiele?

Bisher waren die Fragen bei Endgegner aber ja meistens nur an der Oberfläche kratzend, also wird es wohl um die Filme und bekannte Sachen gehen.

Wurde nicht irgendwo gesagt, dass es nur um die Filme geht? :thinking:

Der Verlierer muss sich 3 mal hintereinander das Holiday Special anschauen :simonhahaa:

Warum habt ihr nicht den besten Star Wars Lore Kenner des Universums eingeladen ? Ich hoffe @FolderOfD00M du bist mit am Start im Chat

Oder schlimmer: Episode 8 :smiley: Ich weiß ja nicht wie Shawn so tickt aber Eddy und Andi würden das nicht überlegen ^^

1 „Gefällt mir“

Au ja, es muss auf dem Sender ausgestrahlt werden und dann muss das live kommentiert und mit dem Chat ausgiebig diskutiert werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Sith haben nicht immer rote Schwerter btw…
Wollte allerdings anmerken, dass es schön ist das die Frage erst nach dem lesen eingeblendet wird ABER sie wird auch den Beantworter gezeigt während dieser voreilig buzzert, was nicht so schön ist

?? SW Endgegner heute oder was ??

Shawn ist der neue Imperator von RBTV :coolgunnar:

OK, wie viel Drecks Wars war anteilg drin ? Bei mehr als 2 Fragen zum Disney mist brauch ich mir die Folge nicht als VoD anschauen :face_vomiting:

Ich glaube 2 aber eine nur zum Regisseur und die andere zu Rogue One

Dann vlt. was für MOrgen in der Mittagspause ^^

1 „Gefällt mir“

Wenns um Disney+SW geht aber immer doch :beangasm: