Endgegner - Folge 13 (13.05.2019) Thema: Pokemon

Thema : Pokemon

Endgegner: Markus

Teilnehmer: Ilyass & Viet

Moderator: Andreas

7 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder 'n Thema, wo ich halbwegs davon Ahnung habe!

Obwohl mich die Sendungen ohne Ahnung meinerseits auch unterhielten. Was eigentlich nur für das Format spricht. (:

4 „Gefällt mir“

Wie viele Orden haben die denn? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Warum sitzt Ede da nicht drin? :beanwat:

Weil er ein Shiny laufen lies :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wäre ne gemeine Aussage, wo ein falsches Pokemon drin steht :smile:

Würde mich freuen, wenn die Filme auch mit einbezogen werden. Das würde den Schwierigkeitsgrad bestimmt heben. Bei Endgegner zu Dragonball kamen die Filme, sowie die Serie Super leider viel zu kurz.

Ansonsten eine sehr coole Idee, auf diese Folge freue ich mich sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekt zur Einstimmung auf das Pokemon Nutzlocke LP :herz:

1 „Gefällt mir“

Gleich mal die wichtiges aller Fragen beantworten:

Was ist mit Abstand der Beste Pokemon Typ ?

Richtig Drachen :beansmirk::wink:

Alle Generationen oder wird sich auf bestimmte begrenzt?

Die Fragen werden sich safe safe auf Gen 1 und vielleicht noch 2 beziehen.^^
Mit den nachfolgenden Gens, kennt sich doch kaum einer aus.

Auch wenn ich ein paar Gens danach gezockt habe, habe ich mir die Namen der meisten Pokemon nicht gemerkt. Ich kann nur die halbwegs gut, die ich als Kind aufgesaugt habe wie sonst was. Ich konnte damals alle 151 auswendig.

1 „Gefällt mir“

Ehm doch, genau die Personen die dabei sind.

1 „Gefällt mir“

2-3 Fragen zu Pokemon Go werden bestimmt auch dran kommen.

Heute ist die Aufzeichnung und der Preis der Endgegner Orden entweder bekommt der dann wenn die Herausforderer gewinnen Ilayss oder Viet.

Besiegten die Herausforderer den Endgegner Top Vier Markus?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Na dann schaue ich mal wie sich der sogenannte “Endgegner” schlägt. Hahaha.

ich glaube zum 1. Mal haben wir einen Endgegner der den Namen wirklich verdient :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aber ich wurde doch gar nicht eingeladen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wäre ich Endgegner bei Pokemon wäre meine Antwort auf jede Frage die Gleiche:

Drachen sind die Besten und die anderen sind nur Quatsch Pokemon :beansmirk: