Endgegner - Folge 13 (13.05.2019) Thema: Pokemon

So viel Auswahl und natuerlich laeuft es auf 80% Fragen zur 1. Generation hinaus.

Ich bin nicht ueberrascht.

1 „Gefällt mir“

Zu wenig Anime Fragen imo.

Davon darf ruhig mehr kommen in Zukunft. :blush: :+1:

Ich habe mir das VOD geschnappt und nun ist es dran.

1 „Gefällt mir“

Die Fragen waren heftig.

2 „Gefällt mir“

Das war ein Massaker… So wie ihnen der Arsch aufgerissen wurde bin ich gespannt wann @hypekultur und @Viet wieder sitzen können. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

TM 1337: Arschaufriss, 200 Stärke, 100% genauigkeit, Erstschlaggarantie

3 „Gefällt mir“

Trifft alle Gegner

2 „Gefällt mir“

Fand ich nicht. Wslar glaube ich passend für die Sendung. Nicht zu einfach und nicht zu schwierig.
Ich wusste alle :beansmirk:

Wie Geoffissur ein K.O. Treffer :muscle::muscle:

Vielleicht könnte man mal über ein Punktesystem wie bei Schlag den Raab nachdenken mit immer schwieriger werdenen Fragen.

@Mr.JackLumber du warst einfach Bad Ass. Respekt

3 „Gefällt mir“

Danke dir. Hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe, es gibt irgendwann eine Rückrunde :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Passt hier denke nicht rein.
Wirde mal competitive pokemon geben? Showodown bietet sich ja an :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hab die Folge gestern geschaut und dachte, ich kenn mich halbwegs mit Pokémon aus.

Then … a wild Markus appeared.

10 „Gefällt mir“

Das Problem bei mir ist, dass ich zwischen Gold/Silber über zehn Jahre kein Pokemon mehr gespielt habe und dann erst wieder mit meinem 3DS eingestiegen bin. Schwarz/Weiß hab ich noch nachgeholt, aber alles andere dazwischen ist bei mir eine Lücke (obwohl, ich hab auf dem 3DS auch OR/AS gezockt, aber da hab ich mir so gut wie nix gemerkt).

Wann kommt endlich die Todesreise mit Ilyass und Viet?

Da war ich raus. Hab mich ein paar Stunden durchgequält, aber irgendwie hat es mich nicht abgeholt. Meine Lieblinge sind nach wie vor Feuerrot/Blattgrün, HeartGold/SoulSilver und Rubin/Saphir.

4 „Gefällt mir“

X/Y war toll und HG/SS auch. Und mit LGP/LGE hat ich auch viel Spaß, trotz dem geringen Umfang.
Aber ich konnte nur die Hälfte der Fragen bei Endgegner beantworten.
Beim Anime zB kenn ich mich auch Null aus.

Mein Team und Ich sind allzeit bereit. Aber bitte nicht zu viele Feen :simonhahaa:

Eine gute sollte reichen :gunnar:

2 „Gefällt mir“