Endgegner - Folge 14 (20.05.2019) - Metal

Ist er nicht auch noch bei dem AD dabei?

Es geht hier eben um die Fragen und das Metall Thema und zwei mal hätte gereicht.

es war sowas von klar.

Egal wie sie den „Endgegner: Metal“ aufziehen:

Das „T“ schenk ich euch, ich chill jetz^^

1 „Gefällt mir“

AKCHUALLY

Hieß es ja auch immer „We are Motörhead - and we play Rock’n’Roll“ :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nimm dir deinen Grill.

Steck ihn dir in deinen Bart.
und sprich mir nach:

Bla

bla

bla

Mister

Freeman :gunnar:

Und ich dachte, du bist hier der Motörhead eggsberdde alder! :beanwat:)

ohne Motörhead kein Inepsy
also leave Motörhead alone :beansad:

2 „Gefällt mir“

ich persönlich hab sie im Überschneidungsbereich von Hard Rock, Rock’n Roll & Heavy Metal eingeordnet.

Hard Rock weil offensichtlich und eigentlich.
Rock’n Roll weil beide augen zugedrückt weil der Lem das so gesagt hat.
und Meddl weil der Lem mit seiner Lebensweise einfach nur meddl war.

Da kann der Lemmy sagen wasser will, aber wenn die was spielen was sich wie meddl anhört, dann is des auch meddl.
Ich kann ned wie meine kleine Cousine zu dir sagen „Ich mag dich“ und dir dann über den Fuß mit nem Fahrrad fahren als Zeichen der zuneigung :simonhahaa:

Der hat auch in nem zitat gesagt „we actually play blues. Just at 1000miles per hour.“ :upside_down_face:
(was ich auch mal in ner arbeit an der uni als zitat mit eingebaut hab, keine ahnung obs positiv oder negativ eingeschlagen hat :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

So, Feedback jetzt mal kurz.
Der Alex tat mir da schon fast ein bisschen leid, wie er da als Endgegner rasiert wurde.
Gerade weil das Feld halt soooo riesig ist und er im AD ja bereits sagte, dass er eher so andere Metalrichtungen mag.
Andererseits verstehe ich auch nicht ganz, warum Colin nicht als Endgegner genommen wurde. Sein Wissen ist ja doch recht bekannt.
Naja. Den Großteil der Fragen hätte man wissen können, gerade als Metal Enthusiast.

@irishrOy weiß ich doch, wollt dich nur necken. Sacrifice z.B. ist der reine Speed Metal. Overnight Sensation R’n’R in Reinform.

3 „Gefällt mir“

Wenn Robin und Jörg halt etwas Erfahrung von Metal haben dann hoffe ich das wenigstens einer der beiden bei der nächsten Endgegner Metal Folge dabei sind. Müsste dann Staffel 2 sein.

sorry, mein humor-getriebe ist erstens ned genug geschmiert und fährt langsam wieder runter :frust:
das braucht in der früh ne weile und am abend gehts zeitig schlafen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Diese (siehe Masters of Puppets Frage) und die letzten Folgen haben gezeigt, dass dies leider nicht stimmt.

Das ist falsch. Die Frage erschien/erscheint erst auf dem Screen, nachdem sie komplett vorgelesen wurde. Kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.

Die Aussage wurde nur bis zum ersten Satz vorgelesen. Der zweite Satz wurde von Lars nicht vorgelesen (oder das wurde sehr geschickt rausgeschnitten).

Der Fehler war ja auch im ersten Satz :cluelesseddy:

Erstens ändert das nichts daran, dass meine Aussage stimmt. Würde der Fehler später kommen, könnte man trotzdem vorzeitig drücken und dann den Rest sich schnell durchlesen, um den Fehler zu finden.

Die Frage dürfte gar nicht eingeblendet werden und der Moderator müsste aufhören zu lesen, sobald jemand buzzert. Das ist dann halt das Risiko. Gestern wurde wieder einmal sehr lange überlegt und noch korrigiert. Dann kann man immer einfach drücken und dann in Ruhe lesen und überlegen.

Naja nein. Ich hab auch den Fehler sofort erkannt als Lars ihn vorlas. Da war die Frage auch noch nicht im Video zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Das war aber nicht meine Aussage. :man_shrugging:

Was genau war denn deine Aussage?
Ich denke es geht dir darum, dass Colin die Frage angeblich vorher schon gelesen hat, bevor Lars alles vorgelesen hat? Der Fehler war doch aber direkt am Anfang der Frage, als diese noch nichtmal für die Zuschauer eingeblendet wurde.

Hat nur afair niemand nirgends gemacht, ist also rein hypothetisch.